login   anmelden   
 
Ja   nein   

sweetangles Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Carina am 03.01.2008 12:53

Lust auf Fernsehen?

Hallo Du!
Mein Name ist Carina Gadomski, ich bin 26 und Redakteurin bei einer Fernsehproduktionsfirma hier in Leipzig.
Für unsere Sendungen "we are family" und "Lebe Deinen Traum" (ProSieben) suchen wir immer junge Leute, die Lust haben, uns ihre Geschichte im Fernsehen zu erzählen. Demnächst produzieren wir auch ein Format, in dem wir nur Teenagerpersönlichkeiten vorstellen.
Wenn Du Interesse hast, erzähle ich dir gerne mehr über uns.
Ich freu mich, wenn Du Dich ganz unverbindlich bei mir meldest.

Carina Gadomski | 99pro media gmbh
executive producer | eisenacher straße 86
tel.: 0341 58 991 34 | 04155 leipzig
fax.: 0341 58 991 33 | www.99pro.de
Geschäftsführer: Bernd Schumacher | Sitz der Gesellschaft: Leipzig | Handelsregister: Amtsgericht Leipzig | HRB 16846


kathi am 18.10.2007 14:37

halt nur so

die hp schoct richtig geh ma ruf is my hp www.kata-schatzi.piczo.com

sakurasweet am 07.10.2007 20:26

WOW!!!

Lippen sind schön!!!Hast noch mehr???

http://sakurasweet.dreipage.de/

Liebe Grüsse!!!

nicolee... am 27.09.2007 15:08

hey duu...wir kennen uns zwar nicht^^...deine hp ist aber voll cool...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung