login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich und mein Puffele

die liebe meines lebens...

jaja...das is sandra....wir kenen uns schon seit dem kindergarten und sind schon wie verschmolzen...knutsch dich mein schatzüüüü

mein H-asi...wir kennen uns schon so lange ...und es wird
nie langweilig...er ist wie meine zigarette..die ich jeden tag brauche....
ich liebe dich mein h-asi


meine perle...

das sind meine atzen einfach nur toll....mag ich alle...so gern

das is christina...die immer für mich da ist wenn was is...sie hält immer zu mir....ich hab sie einfach zum knuddeln lieb...^^meine tanzmaus...mann kann mit ihr einfach auch mal richtig rocken...und is eine der hübschesten mädels die ich kenne ...


das sind ma richtige männer^^

...mein igööööl...mein bester männlicher freund is immer gut drauf und immer lieb naja fast immer-.-".....man kann sich mit ihm einfach nur krank lachen...hab dich lieb mikaaaaaaaa

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung