login   anmelden   
 
Ja   nein   

meine soo eXtrem süüzze Marlene

Marlene MausZZüüü

Bist ma sooo eXtrem wichtig, kann ma a leben ohne unserer freundschauft gar nimma vorstellen, ich kann dir alles anvertraun, und du hilfst ma echt imma wenn du nur irgendwo helfen kannst ;)
und mit dir fortgehn, shooen oda sonst irgend an blödsinn machen ist sowieso total lustig immer!

Ldiuüa *ich geb dich nimmer her* buccä *dich drücken tu*

Doriis-schatziii

Du bist echt soo total süzz, auch wenn ma an total verschiedenen musik- (und schuh-) gschmack haben ;) du bist total verrückt und wenn wir in der schule sind, san ma sowieso unschlagbar, weil ma nunterbrochen blödsinn machen *gg*. Und mit dir kann ma echt total gut über de verschiedensten probleme redn ;)

Ldiuüa *ich geb dich nimmer her* buccä *dich drücken tu*


meine lüppe und total fesche doriis

meine kleines, süzzes und eXtremst fesches denisse-schuQQii

Denise-SchnuQQii

Seit a par monaten is ma sie echt total ans herz gwachsen, wir warn zwar vorher auch schon gut befreundet, doch jetzt is sie echt eine meiner allerbesten freundinnen! Mit ihr fortgehn, blödsinn machen, usw is afoch voii Supii! Ja und matürlich kann ma mit ihr auch über alles voll gut redn, sie hört ma immer zu und ich kann ihr auch total vertraun das sie des für sich behält ;)

Ldiuüa *ich geb dich nimmer her* buccä *dich drücken tu*

Kariin

Leider seh ich sie jetzt nimmer ganz sooft, weil ma in andere schulen gehn und beim fortgehn ham ma auch andere lokale zu denen wir uns hingezogen fühlen *gg* natürlich gibts da auch a ausnahme, denn in viti treff ma uns doch hin und wieder. ja mit ihr tratschen, lustige dvd abende, usw machen is afoch nur witzig. bist ma total wichtig ;)

Ldiuüa *ich geb dich nimmer her* buccä *dich drücken tu*


meine liebe kariin

die süzze und crazzy claudiia

Claudiia

Süzz, verrückt, lüpp,claudiia! *gg* ja sie is echt vooi nett.. in der schule und beim fortgehn hat ma echt immer an spaß mit ihr ;) ja und außerdem kann sie einem guut zuhören und ist immer voll hilfsbereit!

Ldiuüa *ich geb dich nimmer her* buccä *dich drücken tu*

Marco

Ja, was soll ich sagen, leider rauchst du.. de folgen erörter ich dir e ständig.. nur anscheind is da des egal. bist trotde a total guader freund =) ja höchstens du spielst mal wieder plaudertasche und erzählst so gewisse geheimnisse über mich weiter ;)

buccä *dich drücken tu*


da marco (mit der vlt rauchelunge *fg*)

mein netter cousin der clemens

Clemens

Er ist genau um 1 Monat jünger als ich, und wir verstehn uns voi gut. Mit erm kann ma echt voi de gaude haum ;) feiern, dvd schaun, blödsinn machen,.. da is er echt a immer dabei =)

buccä

Rafaela und Thomas

Die Raphi ist meine cousine und sie is anfoch voi lüPp.. ja und da thomas passt echt voi guad zu ihr und is a total nett!

buccä


meine lüppe cousine raphaela und ihr freund da thomas

die niki

Niki

ja sie is voi lüpp.. und beim fortgehn hat ma a immer a gaude mit ihr, wenns so meldungen baut wie zB: des is ein Punkrocker, oida de san jo voii fett, ...

buccä *hdgdl*

Marlies und Beate

Die Maarlies kenn i nu ned ganz so lang aber sie is a a ganz a nette, und de beate sowieso! Mit ihr im yps tanzen gehn, was trinken, oda anfoch nua spaß haum is echt bei jedem Yps-besuch fiiX ;9

buccä *hegdl*


die beate und die marlies - sind ebenfalls zwa voll süzze
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung