login   anmelden   
 
Ja   nein   

sweetloves Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Hot-lovegirl7132 am 12.09.2009 18:19

hii

Haii..
Ich kenn dich zwar nicht aber du hast echt coole Pics.

Liebe Grüße Hot-lovegirl7132

heidi am 11.08.2009 12:27

hei dei hp is voll schön
hdl

am 25.12.2008 17:06

du ich glaub der benny is wohl nimmi mit der anja zam hm
überleg ma schatzi

sag ich dir nicht am 15.11.2008 18:17

langweilige hp

auf deiner hp rührt sich ja garnix mehr is ja langweilig

Andi am 01.10.2008 21:21

Coole HP

So so is scho ne gute HP musst aber viel mehr drauf machen^^ egal^^
hdgggggggggmdl
Andi

dei sis am 13.07.2008 15:39

dichhhhhhh

hey schatz na alles klar bei dir??
ich lieb dich soo arg baby
denk immer an dich
bussssi dei sis
ma hübsche schatz

dei glanne sis am 29.06.2008 16:01

hey du hübsche maus

hey mayn schatzi ^^ danke das du imma für mich da bist wenn mein schatz krank ist^^
lieb dich sooooooooo übelst arg!!!!! * ganz ganz großer Kussi* für die ganz ganz große nadiiiiija^^ awa joke ich lieb dich üba alles day glanne sis ( eva)

hase von steve am 26.06.2008 17:27

hi cooler eintrag hab dich volle arg lieb und will dich nie verlieren ok bist voll der süs boy und sexy hoffe bekomme beld a bild von dir vür my hp ok bb bis in der schule kussla dei hase

strve^^ am 26.06.2008 17:10

hey...
echt coole hp hdgdl
dei steve

Rebell am 11.06.2008 08:06

Wahnsinn

Hab hier heute etwas herumgesurft !
Klasse Seite ! Muss man schon sagen !
Schöne Grüsse aus Wien !
rebell_2209@hotmail.com
Bye

die loa am 23.05.2008 14:12

hey hey ma süßee :-*

hey ma sweetey...
tolle hp...genau so toll wie du =)
du bist echt so hüübsch...
boah...
lieb dich soo arch un will dich nie meah verliern ma bebi =)

Karo am 13.05.2008 11:39

mei schatzzzzzzzzüüüü

hay mein engel
dei hp ist voll schön!!!ich wüsch dir viiiiiiiiiiiiel glück mitn zeili der ist voll cool^^
ich liebe dich voll arg bist voll die gute freundin ich freu mich scho auf heuteee!!!
deine karoo

dei sis am 04.05.2008 11:24

hi schatz,ich lieb dich voll arg bist mia voll wichtig
will dia nie widda verlieren.
bist ja mei Lieblingssis
denk an dich bussi dei sis
bist halt meine

BLACK_BULL am 04.04.2008 22:57

CooL

Dei Hp ist echt cool find voll lol naja somit lass ich dir DICKE grüzzzzzzz da hdl

Day sista am 02.04.2008 17:34

Lieb dich soooooo arg

Hey schatzili, is sooooo geil das du wiedda auf unsa school kommst! dann werden die Pausen nimmi so langweilig! hehe aba soooooooo lol du bist 2 johr älta als mei Nina und gehst dann in die 8. Klasse! dann lach ich dich imma und imma aus hehe! ne quatsch sowas mach ich net oda vielleicht? muss no überlegn hehe! auf jedn fall is des soo subba das du wiedder herkommst!
*ganz ganz ganz gosse FREUDE* Lieb dich so übelst arg mayn honigkuchen Pferd Gummibärchen^^ SOOOOOOOOOOOOOO TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLlll lieb dich aba mei Nina viel mehr!

jenny am 28.03.2008 23:57

hey süße hp is voll geil lieb dich !! gruß dei jen

hoda am 26.03.2008 21:18

lieb dich a

hey schatz ( dei eva) ich lieb dich a üba alles aba mei nina mehr!!!!!!!!!! *schmatza*

hoda am 26.03.2008 14:58

Nadja

hi mei süze ich bins die heidi ich vind dei hp voll cool lieb dich

klei am 26.03.2008 11:09

NUR DICH

hi sis, ich lieb dich übbbbbbb..aaaaa alles auf der welt, bist mia so arg wichtig und will dia nie im leben VERLIEREN, den du bist mein ein und alles und ohne dich könnte i nie im leben leben.Der eva ihr eintrag is sooooooo.........oo geil hey dei hat mit alles recht du bist so hübsch(MY SIS) und die anja is hesslich bussi. Find so geil das es unseren ABFFL club widda gib mit(eva, karo, nadja und mir). Lieb dich bussi
P.S wen dia jemand was antut der bekommts mit mia zu tun, ich glab net nua mit mia bussi dein dich liebende sis

karooooo am 26.03.2008 10:58

DICH

hay mein ein und allles
ich will dich auch nimmi verlieren bist meine aller aller aller besste freundin!!!
Danke dass du imma für mich da bist ich liebe dich voll arg mit dir kann ich über
alles reden und daür möcht ich danke sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKEEEEEE SCHÖÖÖÖNNEEEE
deine kleine Karo!!!!!!
fettes busssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

glanne eva am 25.03.2008 16:45

lieb dich

boah ey die tussi unter mir is die anja röschel ruft se am besten an ( sie liebt tel sex)
die kann sich ka neun freunde suchn und belästigt ihre alten die scheiß ....................
naja nadja mach dir nix draus die is eifersüchtig weil du so hübsch bist und die mit ihrer birnenfresse^^ die muss schönheitsoperation machn lassn unbedignt^^ lieb dich dei glanne

Glanne Eva am 04.03.2008 22:08

haaaaaaaaaaai

hey hasi ich lieb dich dei HP is a voll cool aba des bild von mia musst nausmachn des is sooooooo peinlich nua ums klarzustelln wia habm auto ausgladn hehe!!!!!!!!! lieb dich may schatzü

karooooo am 04.03.2008 20:18

Dich

hay ho schatz ich bin die erste lol^^
man ich lieb dich euch voll arg ich kann nimmi ohne dich!!du bist mie ein und alles!!!!!!
kannst imma zu mia kommen wenn was is!!!!!!!
dei hp is scho ganz gut aber is ja erst der anfang:-)
\"deine\"karo
BuSsI

sweetlove am 02.03.2008 19:30

Hy Leute

Schreibt bitte keinen scheiß in mein Gästebuch

Danke


eure Sweetlove


HEGGGGGGG...........DL

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung