login   anmelden   
 
Ja   nein   

Playboy

Herzlich willkommen auf unsrer Superweb-Site!

Wenn ihr wollt könnt ihr ins Gästebuch schreiben!
Wir hoffen es gefällt euch auf unserer Homepage !!!!

Liebe Grüße von Tamara,Sarah und Jessica

Die Bilder sin doch sau süß oder ^^


Tamara: 12 Jahre
Jessica: 16 Jahre
Sarah: 16 Jahre


I Miss You Dog

Pinker Hund

Cats

Unsere Namen

Der ist doch vollll sweet

Über Sarah

Ich bin imoment Single. Bin noch in der Schule. Meine Eltern sind getrennt. ich habe 4 Schwestern und 1 Bruder. Ich habe braune Harre, braun-grüne Augen, bin 1,59 groß, ich bin nicht zu dick auch nicht zu dünn und bin 16, ich liebe Tiere über alles, so mehr will ich net sagen, bis bald wirsing, bye.

                       ilg Sarah  

Mein Lieblings Motto:Bleib so wie du bist und las dir nix sagen auser du machst was schlimmes oder hast was vor  zu tuen.

Wer Gesichterparty hat kann mich ja mal anfragen wenn ihr wollt, ich heiße KatzenSarah1991

Meine Icq Nr. 458-979-536

Über Tamara

Ich bin Single. Bin noch in der Schule. Habe 3 Schwestern und 1 Bruder. Hab blonde Harre, blau-grüne Augen, 1,59 groß, dünn aber nicht zu dünn schlang normal also. Ich bin 12. Ich höre gerne Hip Hop. Ich liebe Hunde über alles ^^

                                ilg Tamara

Mein Lieblings Motto: Immer cool und locker bleiben, denn du lebst schlieslich nur einmal dein Leben, und nur kein STRESS.              

Wer Gesichterparty hat kann mich ja mal anfragen wenn ihr wollt, ich heiße  italyfangirl oder Ging339


Unere lieblings Fisch die Orkers ^^

volle sweet zusammen oder ? ^^

Über Jessica

Ich bin 16, habe braune Harre, braun-grüne Augen, bin 1,59 groß. Ich höre gerne Musik. Mag am liebsten Katzen.

                        ilg Jessica

Mein Lieblings Motto: Bleib immer wie du bist. Bleibe dir immer selbst treu und verleugne dich selber nicht!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung