login   anmelden   
 
Ja   nein   

6.12.10

Haha. Die Schule war heute ausnahmsweise mal nicht so schlimm. Wir hatten Hauswirtschaft.
Danach hatten wir eine Englisch- Prüfung, bei der ich eine 5.2 hatte. <3 :D
& Französisch war auch nicht so schlimm.
Am Abend wurde es lustig. Zuerst hatte ich Konzertprobe, die nicht SO interessant war, aber danach war Chlausabend mit der Mädchenriege. Natürlich musste ich nach vorne, mit Michaela & Sandra. Hahahah es war so lustig. Ich musste dann auch die Fitze kniehen. Mit der Zeit tat es sehr weh. Hahahha aber es war luuustig. :D <3

11.12.10

War ein seehr geiler tag. Ich war mit den Besten Snowboarden. Es hat so Spass gemacht. <3
SUPERTALENT. <3

18.12.-19.12.2010. <33

Ich war mit den besten boarden gegangen. Es war sooo cuul :D <3
Später kam Michaela zu mir & übernachtete bei mir. Am Abend machten wir Fotoshooting. haha. Es war sooo geil. <3
Sie ist die beeste. <3<3

MERRY CHRISTMAS. <3

Ich wünshe euch allen ganz shöne Weihnachten und ein shönes neues Jahr. <3<3

12.01.11

wuuw. Tut mir leid, dass ich so wenig reinschreibe -.- :D
hmm. Also. haha. Ich hatte Schule bis um 11:30. Eigentlich hätte ich nur bis um 10:50, aber da ich morgen Schnuppern gehe, musste ich eine Prüfung machen. & ich habe sie so richtig versaaaut -.-
naaja. & am Nachmittag bin ich mit meiner Mama shoppen gegangen (:

19.02.11

hmm. :D heeeute ist samstag. <33
meeine kollegin hat heute geburtstag. Michaela & ich gehen zu ihr. Es wird bestimmt lustig.
Das Wetter ist einfach perfekt. Ich liiiiiebe die Sonne <3333. Ich hoffe, dass es nicht wieder anfängt zu shneien -.- :D
tshüüüss^^

18.03.11

Ja, ich hab auch wieder mal Zeit gefunden (:
haha. jaa ich hatte heute schule -.-
es war toooooodlangweilig.
& am nachmittag hatten wir turnen. & meine Kollegin hat sich eine Zerrung geholt :(
naja. hmm. mir ist langweilig.
& tshüüss :D

23.04.11

Heute war ich im Lago Mio mit Michaela & Julia. Es war witzig. Haha. Leider haben wir nur noch bis am Montag Ferien -.-'
Aaaaber es waren sehr coole Ferien. :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung