login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich war das erste mal an der skaterbahn &'haette nie gedacht was dort passiert ich kannte niemanden nur belin ! c:

Ich kam mit Belin zum Kesselbring &'hab dich direkt erkannt [ du sitzt oft in meinem bus &'ich starr dich an x: ]
ich hab dich alsu direkt erkannt &'hab es gleich belin erzählt das duu super heiß bist.typisch maedchen einfach. :D
Ich  dachte sie würde sagen :'' ja er ist einfach ein traum' aber stadtdessen kam '' achja das ist marvin. er ist mein ''sohn'' :D''
ich starrte sie nur noch an &'dachte mir ohoh :o
&'da fing alles an.ich hab dich 3 wochen fast jeden tag gesehn.
ich wusste gleich das irgendwas anders ist bei dir o:

das ist jetzt ca 2 monate her.
&'dan war es soweit ; ich hab dich wieder gesehen &'du hast mich angelächelt aber nicht erkannt.
ich sah dich immer öfter &'irgendwann erkanntest du mich doch ((:
&'dann kam dieser eine morgen .
du stiegst in den bus.hast mich wieder so süß angelächelt &'ich musste austeigen . Ich bin an dir vorbei gegangen &'du hast 'heei'' gesgagt.was ganz gewöhnliches dieses wort,aber seit diesem morgen gingst du mir nicht mehr aus dem Kopf.Ich musste immerzu an dich denken hab dich nicht aus meinem kopf bekommen.
Du bist anders das hab ich gleich gewusst !
Ich hab immer mehr mit belin über dich geredet.
&'sie meinte das ich dich liebe,abe rich mein ich kenn dich  gar nicht richtig ! o:
alsou sind da ja gar keine gefühle.aber ich glaub sie entwickeln sich glaub ich x:
ich hab angst davor was du von mir denkst !
ich hab angst das du mich nicht magst ! :(

Alle haben gesgat ich soll dich einfach nach einem treffen fragen.Doch ich hatte angst das du nein sagts oder so hab dich dann aber doch gefragt ! o:
&'das was ich nicht fassen kan ist du hast JA gesagt *_*
&'jezz schau ich mal wie es weiter geht *-*


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung