login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tabses Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


AGanan am 07.03.2018 15:01

frauensche !

Morgen ist Welt Frauentag - habe Geburtstag wie immer also und um nicht am abend aleine vor die Hund zu gehen versuche ich heute daran zu denken wie wird der abend wohl aus gehen hie ar die Möglichkeiten teror Terz und Herzschmerz wohl kaum ich beschnke mich selbst immer nur das bestte oder ich wasche über mich hinaus und stelle fest ncht so schlimm eher das dritte was heisst was nicht passt wird passend gemacht mocht diese hose sehr nur sie hat sie mit eingepackt da schlimmste von alen mir wird kein geschenk gefalen - rest in piec.

Dry_Tears

Ey diese sprüche bringen mich echt zum nachdenken und fast alles passt zu mir und meiner lage denn der junge den ich liebe wollte nicht mit mir zsm obwohl er mich genauso liebte und wusste wie hart ich um ihn kämpfte wie viel tränen ich vergossen hatte und trotzdem will er nicht mit zsm sein obwohl er genauso viel schmerzen wie hatte, und ich weiss das er genau die gleichen gedanken hatte wie ich!!! ICH VERSTEH DIESEN JUNGEN NICHT!!! ;(((

Das verliebte Mäuschen am 26.03.2012 12:43

Wie süss

Die sprüche sind echt traumhaft hätte nie gedacht das ich wegen bildern anfang zu weinen Danke schön jetzt weiss ich was ich an meiném schatz hab

sunny am 03.12.2011 20:21

Sprüche

Die besten Sprüche :D

sassi:) am 21.04.2010 20:02

tolle homepage;)
danke für das pic:)
liebe dich:****

JLCN am 15.04.2010 21:28

thihi, danke c: :*

Katha_Schatz am 08.04.2010 10:23

Jetzt ist sie besser...

Aber du hast mir meine natur bilder geklaut...

Katha_Schatz am 05.04.2010 10:44

S+Ü+ß = Tabea ^^

Hallo mein Schatz :)
Deine Homepage ist toll ♥
Ich liebe dich :****

nessy-mausi-300 am 04.04.2010 12:54

Gut das wir freunde sind

gut das wir freunde sind wir helfen uns gegenseitig
sind immerb für einander da
streiten uns oft aber nach 5 minuten ist alles wieder in ordnung
das ist echt eine perfecte freundschaft !!!!
ich will dich nie verlieren !!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung