login   anmelden   
 
Ja   nein   

Eggenfeldenmeisterschaft

Heute am 26.06.2010 war Meisterschaft in Landau (sollte eigentlich Eggenfelgen-meisterschaft sein)

Auf der hinfahrt saßen alle Jugendlichen aus unserem Club verstreut, aber auf der Rückfahrt kamen alle in die letzten Reihen Da haben wir dann eine Menge scheiße gebaut.

Unsere Beobachtungsopfer (Nick, Julian und "Maulwurf") waren nicht da
Aber wir haben uns dan mit unseren Jungs aus unserer TWD-schule befasst:

Die Jungs haben Knuffi eine Sitzbank gefässelt und wir haben fotos gemacht
Knuffi hat mein Handy genommen und ich war so schlau als password "tino" (mein Ex) zu nehmen. das fiel Knuffi natürlich als erstes ein
Wir haben noch Fotos von fast allen gemacht
Ja der Tag war hamma lustig

Im Bus haben die Jungs meinen Schuh versteck und darauf hin hab ich dann Stefans Braungurt versteckt.

Der Bus fuhr um 5.45 Uhr in Schwenninen ab und wir wahren um 8.30 Uhr in der Halle
Beim Heimfahren feierten wir unsern ersten Platz in der Fereinswertung und kehrten wie immer im MCDonalds ein. Um 21.15 Uhr sind wir dann in Günzburg ausgestiegen.


Liebe grüße eure Lisa


Maneth, Tim und Luca xDD

Caro und Mars

Luca und Stefan

Ich, Luca, Isi und Stefan

vera

Stefan

Tim

Knuffi gefässelt mit Gürtel
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung