login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jeder darf leben wie er will. Oder?
Nein. Meiner Meinung nach darf man nicht  leben wie man will. Man muss sich anpassen und sich an Regeln halten. Weil das Leben wie ein Spiel ist, mit Regeln. Aber die, die sich an die Regeln halten sind die wahren
Verlierer.

Jaaaa okay ich hab auf was bestimmtes angespielt .. :D

Wieso um alles in der Welt darf man wenn man eine "seriöse" Arbeitsstelle hat, nicht sichtbar tattowiert und | oder gepiercet sein?
Maaaan ._. Da labert immer jeder von Individualität und dann das.
Das ist wohl so eine Regel. hmpf ._.
Ich bin 15 und hab ein Helixpiercing, dafür habe ich ganze 8 monate mit meinen Eltern gekämpft. Mehr darf ich nicht. Ein Tattoo schon garnicht. Jaaaa mein Gott ich bin ein Kind und wenn ich alt und runzlig bin will ich das vielleicht garnicht mehr..


Aber was intressiert mich das JETZT? Wer weiß ob ich überhaupt alt werde? Vielleicht werde ich Morgen von nem Auto überfahren? Ich will Jetzt und Hier leben. Vorallem will ich leben wie ich will.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung