login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo(:
Ich bin Paula !
Man kannn mich nicht beschreiben weil ich bin wie ich bin.
Nicht witzig nicht zickig nicht groß ,ich bin eine mischung aus allem :D
Aber meist doch nett.
Ich will euch mal was aus meinem Leben erzählen:
Ich bin 12 Jahre alt,jung.Und wohne in Wichdorf ein kleiner Ort  20 minuten   von Kassel .
Ich schwimme ,Laufe und das ist auch gut so.
Ich liebe denn Sommer man kann machen was man will.Eis essen ,Ins Schwimmbad gehen ,Freunde treffen ....
Meine Freunde sind das beste +bessere Hälften von mir.Sie halten zu mir ,Machen mir mut.Ich bin froh das es solche Leute gibt.
Year.Ich habe oft gute Laune dann fang ich einfach an zu Tanzen oder so ,verrückt:D
Grüün,liebe ich überalles.Es ist so frisch ,leuchtend.
Ich mag auch Enten so kleine quitsche Enten .
Ach wenn euch noch was intressiert dann fragt !

Paula :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung