login   anmelden   
 
Ja   nein   

tami ist.

ein 15-jaehriges maedchen, dass am 31.10. 92 das licht der welt erblickte.ihr richtiger name ist tamara, aber sie wird von allen tami genannt.sie ist nicht gerade sehr groß,1,59 m, aber sie findet das gar nicht so schlimm. außerdem hat sie blaue augen & blonde haare, die manchmal einen kleinen rotstich haben. außerdem hat sie schon sehr viel in ihrem leben erlebt & nicht nur gutes. es gab eine zeit, in der sie sachen dachte, die eigentlich niemand denken sollte & sachen gemacht hat, die man eigentlich besser nicht machen sollte, aber naya. sie hat es geschafft daraus zu kommen. ja, wirklich ! sie glaubt, dass sie durch diese zeit sehr erwachsen geworden ist, in ihrem denken & auch manchmal durch ihre taten. manchmal macht sie aber fehler, gegenueber ihrer familie & ihren freunden. doch jeder macht fehler. alle. aber es tut ihr immer schrecklich leid, wenn sie den menschen weh tut, die ihr soo wichtig sind. doch sie wurde auch schon oft verletzt. sehr oft... sie hat aber auch schon gaanz viel schoenes erlebt, wie z.B. Berlin-Urlaub, The Dome mit Linda [ihre freundin], da standen sie sogar am roten teppich =). dann war sie noch in gaanz vielen musicals. aber sie hat auch sehr viele schoene momente erlebt, sie mag es z.B. wenn sie spazieren geht & dabei einfach ihren gedanken nachhaengen kann. außerdem gab es schon soo viele momente, die ohne ihre freunde & ihre familie nur halb so schon gewesen waeren. außerdem liebt sie shopping, vorallem in osna =). & bei h&m. sie ist ein richtiges h&m-kind =). außerdem mag sie reisen. fremde  laender erkunden, einfach großartig.


und sie moechte spaeter, wenn sie etwas aelter ist, nach afrika. vielleicht mit einem hilfsprojekt & den menschen dort helfen. weil sie es echt schrecklich findet, wie die menschen dort leben & sie findet es einfach nur respektlos, wenn manche menschen darueber lachen. außerdem moechte sie in einem sozialen beruf arbeiten, was genau, weiß sie noch nicht so genau. außerdem spielt sie im moment fußball. sie liebt es, auf dem platz zu stehen & zu kicken. aber am tollsten ist es, wenn der platz so richtig schoen matschig ist. traumhaft =)....

das ist tami. ein bisschen verrueckt, macht sich immer zu viele gedanken, versucht immer alles richtig zu machen & hat ihren eigenen styhl. & sie wird sich nie fuer andere aendern ! entweder nehmt ihr sie so, wie sie ist oder gar nicht.

Loves :

. ihre familie.
x ihre freunde.
. am lagerfeuer sitzen & die atmosphaere genießen.
x wenn der regen an´s fenster prasselt.
. musik, die ihre gefuehle wiederspiegelt.
x im winter vorm kamin sitzen & sich die fueße waermen.
. im somer das zirpen der grillen hoeren.
x an valentinstag etwas geschenkt bekommen.
. wenn sie ihre traeume noch weiß, wenn sie aufwacht.
x das ticken des sekundenzeigers.
. in erinnerungen schwelgen.
x briefe zu bekommen.
. einfach mal in den arm genommen werden.
x aus interesse beobachtet werden.
. in den sternenhimmel gucken & traeumen.
x etwas demonstrativ zu tun.
. familienausfluege.
x die mitreißende stimmung eines großartigen ereignisses.
. nicht mehr aufhoeren koennen zu lesen.
x fotografie.
. nagellack.
x das "wir"-gefuehl.
. jahreszeiten an ihrem geruch erkennen.
x den schauspielern zurufen, was sie tun sollten, bzw. lassen sollten.

Hates :

x menschen, die mich hintergehen.
. menschen, die mich anluegen.
x publizierte selbstverletzung.
. die ekelige haut auf dem pudding. bääh.
x wenn andere die kontrolle ueber mich haben.
. spinnen.
x kunstblumen.
. billig nagellack, der nicht haelt.
x vergewaltigung.
.mobbing & gewalt.
x verklebte augen am morgen, bei einer erkaeltung.
. keine eigene meinung zu haben.
x wenn man eine " 2 " in der schule hat & sagt, dass das schlecht ist.
. hosen mit kronen auf dem arsch.
x fakes.

photo´Z :

bei fotografie =).

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung