login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich über mich.!





Ich heiße Tanja & bin überglücklich erst 14 Jahre zu sein & mein fast ganzes Leben vor mir zu haben.
Doch das wichtigste habe ich in meinem Leben schon entschieden & zwar meine Schulausbildung.
Mit 11 Jahren war ein schlimmer Familienunfall, ab diesem Zeitpunkt brach ich alle Vorschriften & Vorsätze.- ich rauchte, ich war jedes WE besoffen, fälschte Ausweise usw.  
Meine Eltern & ich sahen keinen Ausweg mehr aus meinem Leben, doch nach meiner ersten Arbeitswoche war ich entschlossen in die Tourismusschule mit Internat zu gehen.
Es war die verdammt beste Entscheidung meines Lebens.!!


geschäflich unterwegs :DD

alle Locken kann man glätten.

unterwegs ist es oft doch am schönsten.

jeder Mensch hat verschiedene Seiten. Musikkapelle.!

oder auch diese Seite. *_*

es war vor einem Jahr. & ich bin verrückt und probier alles aus. ( des datum stimmt logischerweise net.)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung