login   anmelden   
 
Ja   nein   

Name:

Andreas, Andy, Blondie, Andy-junior, Super andy,

Wohnort:

Bad Oeynhausen

Familienstand:

Ledig, einen Bruder und sonst ne menge andrer Verwandten und beide Elternteile

Musik:

Ich hör von Daniel Powter über Green Day bis hin zu Snupnose vieles aber leg mich da nicht fest!!!

Lesen:

Lieblingsbuch: BIBEL und sonst mal dies mal das!

Berufsziel (lebensziel) :

Irgend ein Kaufmann, vllt Hobbyfotograf oder mehr und ein Buch schreiben!!!

Lebensmotto:

Die Welt liest nicht die Bibel, sondern uns!!!!

johann (der kerl da oben) hat mich mal beschrieben

Schwerverbrecher Andreas gesucht

Name: Andreas Löwen
Nickname: Andy (+ Insider Spitzname ;) )
Geburtstag: 07.05.1991
Todestag: Steht in den Sternen
Größe: ca. 1,80 m


Auffälliges Verhalten

Der Junge ist total in Ordnung, zwar manchmal etwas krank aber trotzdem kann Er die Realität und die Virtualität unterscheiden.
Er gehört zu den wenigen Menschen die auch mal an die Gefühle anderer Personen denken und versuchen so gut zu helfen wie Sie nur können, wenn es denn mal brennt.
Man kann mit Ihm ne menge sche**e anstellen und sich die verrücktesten Geschichten ausdenken (Ich sage nur „Anschaffen“ ;D). Somit hat man nie Langeweile mit Ihm.
Wenn man sich mit Ihm mal etwas in den Kopf setzt, dann wird das auch auf’s beste ausgeführt.
Obwohl Er nicht so sehr an seiner E-Gitarre hängt, hat Er trotzdem so einige Sachen drauf die man sich nicht vorstellen könnte. Diese Seite zeigt Er aber gar nicht so oft, also bekommen nur wenig mit das Er überhaupt E-Gitarre spielen kann.
Manchmal wird Er von anderen Schülern ohne Grund provoziert, dabei zeigt sich auch sein ruhiges Gemüt.


„Zivilfahnder“: Johann Linke


bennys schnappschuss

ich als bulle ;)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung