login   anmelden   
 
Ja   nein   



Ich bin eine nette,
Freundliche,
Liebevolle,
Verständnisvolle
Freundin und Mama.
Bin auch manchmal Zickig,
aber auch sehr durchgeknallt, verrückt und lustig.
Mache finde mich vielleicht ein bisschen zu durchgeknallt, aber wer mich nicht mag oder mit mir nicht klar kommt, soll es halt bleiben lassen.
Bin eigentlich für jeden Spaß zu haben(Aber nicht für´s fremd gehen).

Bin da, wenn meine Freunde mich brauchen.
Höre zu, wenn sie was auf dem Herzen haben oder Probleme, versuche ihn dann zu Helfen und Ratschläge zu geben.

Meine zwei Kinder Justin und Sarah-Michelle sind mir sehr wichtig, mehr als mein eigens Leben.
Bin sehr stolz auf die zwei machen sich sehr gut in ihrer Entwicklung.
Justin ist schon fast selbstständig und hilft mit im Haushalt.
Er deckt immer mit mir den Tisch; bringt seine Wäsche in dir Waschmaschine, räumt sein zimmer alleine auf, kuschelt mit Mami, Papi und seiner kleinen Schwester Sarah-Michelle.
Justin macht sich manchmal auch Sorgen, wenn seine kleine Schwester Schreit.
Sagst dann immer "Mami Sarah schreit".
Ich versuche den zweien ein wunderschönes Leben zu bieten und ich denke ma das ich bzw. wir das hin bekommen.

Mein Schatz David Zachmann ist mein Leben, ich kann und will ihn nicht mehr hergeben.
Bin total Glücklich mit ihm, hat aus mir ein total anderen Menschen gemacht.
Er hat mir geholfen mit meinen Problemen und Ängsten um zu gehen und sie auch gelöst.
Ich bin ihm sehr doll dankbar dafür.
Es war und ist nicht leicht in unserer Beziehung, aber wir haben schon sehr viel geschafft.

Ich weis das er der Richtige ist an meiner Seite.
Meine Schatz David ist für mich der wundervollste und Wichtigste Mensch in meinen Leben gewurden.
Ich möchte so lange mit ihm zusammen Bleiben bis ich für immer meine Augen zu mache.
´´´´´´´´´´¶¶
´´´´´´´´´¶¶¶
¶ ¶¶´´´´´¶¶´¶
´¶¶¶¶¶¶¶¶´´¶
´´´¶¶´´´´´´¶¶¶¶ ¶¶¶¶¶
´´´´´¶¶´¶¶´´´´¶¶¶¶
´´´´¶¶´´´´´¶¶¶
´´´¶¶´¶¶¶¶´´¶
´´¶¶¶¶¶´´¶¶´¶´´´´´´´´ ¶
´¶¶´´´´´´´´¶¶¶´´´´´´ ¶¶
´´´´´´´´´´´´¶¶´´´´´´ ¶¶
´´´´´´´´´´´´´´´´´´ ¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´´´´´´´´´ ¶¶¶¶¶¶
´´´ ¶¶¶¶¶´´´´´´´´¶¶¶´´¶¶
´´´´´ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´¶¶
´´´´´´ ¶¶¶¶´´¶¶¶¶¶´´´´¶¶¶
´´´´´´´´ ¶¶¶´´´´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´ ¶¶¶¶´´´¶¶¶¶´´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´´´ ¶¶¶¶´¶¶¶¶´´´´´¶¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´´´ ¶¶¶´´´´´¶´¶¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´´ ¶¶´´´´´¶´´´´¶¶
´´´´´´´´´ ¶¶´´¶¶¶¶¶¶´´´¶¶¶
´´´´´´´´ ¶¶¶¶¶¶¶¶´¶¶¶¶´¶¶¶
´´´´´´´ ¶¶¶¶¶ ´´´´´´ ¶¶¶¶¶
´´´´´ ¶¶¶¶ ´´´´´´´´´´ ¶¶¶¶¶
´´´´´ ¶ ´´´´´´´´´´´´´´´ ¶¶¶
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ ¶¶¶
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ ¶
´´´´´´´´´´ ¶´´´´´´´´´´´´´ ¶
´´´´´´´´´ ¶¶
´´´´´´´´ ¶¶¶
¶¶¶´´´´ ¶¶´¶
´¶¶¶¶¶¶¶¶´ ¶
´´´¶¶´´´´´ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´¶¶´¶¶´´´ ¶¶¶¶
´´´´¶¶´´´´ ¶¶¶
´´´¶¶´¶¶¶¶´ ¶
´´¶¶¶¶¶´´¶¶ ¶
´¶¶´´´´´´´ ¶¶¶
´´´´´´´´´´´ ¶

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!


Übermich

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung