login   anmelden   
 
Ja   nein   

Für mein schatz Laura xD

Laura mein schatz du bist einfach die beste...ich weiß auch nicht was ich machen soll ohne dich...wenn ich mal schlechte Zeit habe, dann bist du immer für mich da...ich kann dir gar nicht alles zurück geben was du für mich getan hast...ich werde alles versuchen, dass ich immer bei dir bleiben kann und alles machen was du mir sagst...du bist sehr wichtig für mich.....schatz ich liebe dich ganz dolle<3


Jessy mein Hase^^

Jessy hase=)

Jessy mein hase du bist mir voll wichtíg ich hab so eine glück dich zu kennen...wir kennen uns ja schon fast 6 jahre...du bist immer voll lieb und nett...mit dir ist auch immer voll lustich...ich hoffe das wir uns mal wieder zusammt Party machen...mal richtig zusammen saufen...=) naja hase mag dich ganz dolle...hdl


Stego sohn von G-p^^

Stego xD

Stego du bist voll gut drauf...mit in der Schule macht immer voll spaß...nichts außer scheiße machen wir in der Schule...und in unser dorf Lautentahl ist sowieso am besten nur saufen ne Stego^^


Fabi mein Verwant

Fabi^^

Ey du bist echt gute Verwant....du bist immer voll nett und auch immer voll lustich....machst auch nur scheiße in JugendraumxD

Onkelz

Yasse mausii

Yasse^^

Du bist immer voll nett und lieb...ich mag dich voll ey...mit dir ist immer voll lustich und deine stimme sind voll schön...ich hoffe wir bleiben für immer frende...okay Yasse?? hdgggdl

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung