login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin in folgenen Spielen vertreten:

Silkroad: Name: Oneida
Warcraft 3: Name: Assassini
Battlefield 2: Name: Kabacca
Silkroad Europe: Name: In Extremo

Mein Verhalten in Spielen

Ich spiele sehr ruhig, nicht angespannt oder hektisch.
In CS bin ich net der Schnellste aber mit dem Sniper sehr zielgenau.
In Counter Strike gehören zu meinen bevorzugten Waffen: die MPs und die Sniper, da ich mit der sniper ruhig headshots landen kann und mit der MP bin ich auf weitere Distanzen recht Gut.
Bin der Ruhigste unserer Truppe von Hobby zockern!

Spiele Favoriten

Zu meinen lieblings Spielen gehören Rollenspiele.
Gothic, Sacred und Silkroad

Gothic ist mein Topfavorit in Sachen Spiele.
Besitze Teil 1 und 2 und habe Teil 1 schon 3x durchgezockt, falls man Fragen hat.
Einmal als Templer mit Cheats, einmal als Gardist ohne Cheats und auch einmal als Söldner ohne Cheats.

Cheats

Allgemeines zu meinen Hassarten zu Spielen, Cheaten

Ich hasse es cheater bei den einfachsten Sachen tricksen zu sehen. Auch verabscheue ich in 1. Linie Gamer, die weil es keine Cheats gibt Trainer benutzen um sich unmengen von leben oder geld zu sichern oder alles auf ihre seite bringen.

Nur ein tolerier ich: Personen die in den unmöglichsten Situationen oder hilflosen zwickmühlen nicht mehr weiter kommen und auch keinen ausweg mehr haben, da ist das Cheaten ne NOTLÖSUNG und kein dreckiges Spieleverkürzen oder so .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung