login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ally Clarice-Johnsons Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


julia' am 15.03.2014 12:37

vielen dank für die lieben worte ! hab mich echt darüber gefreut :)
was die texte angeht werde ich keine neuen schreiben. ich möchte einfach das die seite unverändert so bestehen bleibt. aber falls du gerne weiterlesen möchtest kopier ich dir einfach mal den link zu meiner anderen seite hier rein. da ist dann das was so im letzte jahr passiert ist :)
http://www.superweb.de/Himmelauf/index.htm
aber jetzt zu deiner seite. ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich sagen soll. ich finde sie echt gut ! aber auf eine andere art und weise wie die ganzen anderen hier. als ich angefangen habe zu lesen dachte ich so \\" geiles leben \\" aber man hat dann schnell gemerkt das es eben nicht alles so toll ist wie es auf den ersten blick scheint. bei einigen sogar ziehmlich schlimm. das hat mich echt beeindruckt ! vorallem wie du das schreibst. da kann man echt nicht aufhören weiterzulesen. also großes kompliment ! :)
aber was ich noch fragen wollte : ist das alles echt ? oder hast du dir die WG und die Menschen nur ausgedacht ?

Dennis. am 10.03.2014 19:44

Guten Abend :-)

Also was ist den Notizbüchlein steht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Sei gespannt!
Was mir als erstes einfällt - wahnsinnig gutes Lied auf der Startseite. Habs mir grad 3x nacheinander angehört. Echt gut, lässt dann sicherlich auch urteilen auf einen guten Musikgeschmack.

Du schreibst echt gut, man kann sich die Personen ausmalen, die WG und das ganze Zusammenleben. Hoffentlich kommt da noch mehr, würde mich echt freuen! Vorallem, wie es mit den Verliebten weitergeht, was in der Zukunft passiert...

Liebe Grüße
Dennis

girlwithbrokenwings am 09.03.2014 11:53

schöne Seite:-$

pain of love am 06.03.2014 22:44

oh vielen dank für das kompliment♥
es freut mich immer wieder wenn ich mit meinen texten etwas in menschen bewegen kann, vor allem dass dich der letzte text so sehr berührt hat, weil das ist mein aktuellster:-)
deine seite werde ich mir bald ein mal in ruhe durchlesen, jetzt hbae ich sie nur grob übersprungen, aber was ich gelesen habe gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon darauf alles zu lesen:-)
liebe grüße♥

A L I V E am 06.03.2014 19:53

Ja :-)
Da war auch schonmal mehr, aber irgendwie brauchte ich was neues.

Deine Seite ist gelungen, Respekt.

Katy Allington am 04.03.2014 18:07

Die Seite ist wunderschön

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung