login   anmelden   
 
Ja   nein   

Angel Of Darknesss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Selina am 06.11.2008 09:14

Seite

Hey! Da hast du eine echt tolle Seite gemacht, wenn du möchtest können wir Partner werden! Hier meine Seiten: http://charmed07.yooco.de/ und http://charmed.chill.to/

Wyatt am 13.01.2008 11:22

HI

Hi wie geht es dir ??
Mir geht es gut !1
Was machst du so??
War schon lange nicht mehr auf deine Hp!!
Mach doch mal ein paar bilder auf deine HP!!!

Schreib zurück!! Schöne grüße wyatt!!!

beaUtiFuL am 04.09.2007 15:53

nich viieL da mhm?

Becca am 17.08.2007 13:49

Hi

Also,irgendwie gibts hier nier so viel zu machen und zu schauen,abe trotzdem cool*lol*...
naja bye mfg Becca
www.superweb.de/princessgirl

coca-cola dose am 08.08.2007 22:09

hey gut gemacht ;-)

poah hier is ja vieeeell xDxDxD
also..naja coole homepage =)

guck doch ma auf meiner page...ich glaub ich hab mehr bilder als du =)

lg:ich

sommerkind am 05.08.2007 15:38

viiieL gibts da ja net zu lesen und sOOo*
aber sTyLe haste

skaterPrinzess am 14.04.2007 17:35

hi vui coole hp
könntest nua no inhaltlich nehr machen aber is echt cool

lg. denise

AlyssaPaigeHolly3 am 30.03.2007 21:56

Charmed

wie gehts möchtest du dich an unserer zauberschule anmelden?

Wyatt am 22.03.2007 17:18

HI

SOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYY!!!
Das ich nicht zurück geschrieben hab!!
Kannst du deine ICQ nummer geben??
Danke das du mir alles beschrieben hast das mit dem Ende von Charmed !!!
Zum glück ist es ein Happy end!!
Es< soll mal ein Charmed film ins Kino kommen!!!
Was meinst du ??
Soll Charmed ins Kino??Ich hätte mich dann total gefreut!!!
Und du?
Hast du heute Charmed gekuckt??
Ich ja!!!
Wie lange kuckst du schon Charmed ??
Ich seid 1998 voll cooool!!
Meine Freunde kucken das auch immer besonders mein bester freund er heißt Maurice
er hat fast alles über Charmed !!

P.S Schreib zurück :-) IN
GRÜßEN:wyatt

sokraleo am 22.03.2007 16:29

hi

hi ich habe dir ein nacricht geschikt aber ich warte seid 2 tagen aber du hast nicht zurück geschickt...also meine nummer lautet:254323102 kannst mich ja adden also bis dann ..
bye bye

sokraleo am 21.03.2007 19:50

hey!

danke erstmal für deine beschreibung für myvideo.de...ich kann ja meine nummer geben da ist es besser zum chatten meine nummer lautet 254323102 ich bin immer on bye bis dan

sokraleo am 20.03.2007 21:24

hi

hi.ich bin einer von superwebler weil ich hab ja auch ein homepage von vo kennste den wyatt und das er mein freund ist????..ich habe eine frage..wie hast du den in dein homapage videos rein getan weil ich kann das nicht und haste icq?? oder msn?? dann könnten wir von da chatten.....bye bye schreib zurücj(bitte).

sokraleo am 20.03.2007 18:29

hallo

hallo wie gehts dir so..mir gut du kennst mich nicht ich habe dich einfach so ausgesucht weil ich lieeeeebbbbeee charmed..ich will gerne das wir freunde werden und immer chatten per gestäbuch von superwe.de ..wenn du willst kannst auch in mein gestäbuch schreiben das freutmich sehr...

Wyatt am 18.03.2007 12:42

Hi

Danke das du weider mir zurück geschrieben hast!!!
Meine lieblings Staffeln sind 1+2+3+6+7+8!!!!!
Was passiert eigentlich in der letzten Folge??
Ja wirklich wirklich schade das Charmed jetzt auf hört ??
Wie findest du das Charmed jetzt aufhört??
ich blööööööööööööööööööööd!!!
Weist du was mit Phoebi jetzt passiert??
Was ist eigentlich jetzt mitPage??

War nett dich kennen zu lernen bey bey schreib zurück!!! :-)

Wyatt am 17.03.2007 19:56

Hi

Danke das du in meinen Gästebuch reingeschrieben hast!!
Ich finde Piper am besten und ihr Son Wyatt er ist sooooooooo süßßßßßßßß!!!
Wie findest du ihn??
Hast du heute Charmed gekuckt??
Ich ja!!!

P.S.
Schreib zurück!!! :-)

AlyssaPaigeHolly3 am 12.03.2007 15:29

hi

wenn du charmed so so sehr magst dann melde dich doch einfach an es wird spass machen

vanilla am 10.10.2006 22:05

hey

\o/ noch jemand aus kreuznach *freuz freuz*

ja ja, evanescence ist wirklich toll *grins*

mach doch mal ein bild von dir rein, vllt kenne ich dich ja :D jedenfalls vom sehen....

bye bye

vanilla

blackangel2 am 08.10.2006 16:47

!!!!!hEy!!!!!!!!!

Ich find das so cool das es hier mal *Evanescence* Fans gibt!!!

SUPER!!! Schreib vielleicht noch mehr über sie.
Diese Band ist echt geil.

GLG KIZZ VANY

carina am 06.10.2006 13:00

hallooow auch. ich stimme tyler zu.
du bist mir sympathisch obwohl ich nichts von dir
weiß und evanescene jetzt auch nicht meine
lieblingsband ist.
tyler hat so recht Oo

celestra am 05.10.2006 17:20

hi

hey du evanescence is echt geil!! da hast du voll recht!! LG...

tyler durden am 01.10.2006 03:32

Der erste ^^

Cooler Musikgeschmack hab hier bisher wenig getroffen die die Musikrichtung hören. Mal sehen was hier sonst noch so kommt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung