login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich liebe dich mein schatz

ich find das bild soo mega süß

sooooooooophie .. oder doch lieber dophie .. gele phil .. ach ich liebe euch doch beide

the best in my live

....@phil: ich wünschte du wüsstest wie sehr ich dich liebe .. den die worte ICH LIEBE DICH kann jeder sagen ... aber ich will das du sie mir wirklich glaubst weil .. wenn du mir nicht glauben würdest würde ich im Leben nichts anderes mehr sagen ich liebe dich mein schat für immer und ewig über alles auf der welt und noch mehr ich will dich niemals verliehren


sophiee .. du hast eindeutig zuu tief in die flache geschaut

also der bauch beharte marienkäferdelphien fand ich immer noch am besten hiii .. ach sooooophie .. wie sehr du mir ans herz gewachsten bist

ohne dich = ohne mich

ohne dich gibt es kein mich ... sophie dieser text ist an dich ... wir kennen uns 13-14 jahre ... ich kenne niemanden meiner freunde soo ange .. und ich habe niemanden soo lieb wie dich ... du bist meine aller beste .. ich liebe dich ... ach mein schatz ... dophie .. hii ach ich hoffe du nimmst es mir nich böse ??


och teee

duu bist ein kleiner teufel te .. ganz eindeutig ...

ach tee .. ne doch ein kleiner engel ??

schwer mit dir aber schön (manschmal)

ach te .. ich weiß ganz genau wie du noch in der 5 /6 klasse gesagt hast "ein streit ist wie ein gewitter und manschmal müssen eben auch gewitter sein" ... und wenn ich jetzt so überlege wenn du weg werst würde ich einiges vermissen
1. der tegliche streit wer morgens/mittags im bus innen sitzen darf
2. unsere dickköpfigkeit die wir jeden tag unterbeweiß setzen müssen
3. deine schlechte laune ... plus deine danach folgende null bock phase
4. deine nerv tötende art ... die du jeden tag jeden zeigen musst
5. wenn du red bull gedrunken hast werde ich dich besonders vermissen wenn das dan n nicht mehr da were .. hiii der
masen aufgedreht ich dachte ich were schon schlimm .. aber du
6. deinen music geschmag ..omg .. bin ich froh das ich ihn nicht soo oft zu hören bekomme ..
7. deine haare .. oje ich weiß ich habs schon oft gesagt .. aber bitte lass se dir wieder lang wachsen wie auf den fotos .. oki ??
8. deine offenheit .. ich habe selten menschen gesehen die soo offen sind wie du ..
9. ... ohh .. deine was ich nicht will muss ich auch nicht einstellung hii manschmal kann mich so was echt aufregen
und zuguterletzt
10. deine  PERVERSITÄT .. mehr brauch ich nich sagen oder????

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung