login   anmelden   
 
Ja   nein   

Clanbeschreibung

Hi Leute ,

hier mal ein paar Worte über unseren Clan.
Als wir im März 2007 damit begannen CSS  zu zocken, dachte noch keiner von uns daran einen Clan zu Gründen, doch das änderte sich schon sehr schnell.Da wir alle absolute Freizeit Zocker sind haben wir uns dazu entschlossen einen reinen Funclan zu betreiben, denn der Spass sollte doch bei einem Spiel immer im Vordergrund stehen

Da wir ein Funclan sind und allen unserer Membern auch die Chance geben wollen mal in Match zu bestreiten, werden wir versuchen unser Team auch immer so aufzustellen, das nicht nur unsere Besten ran dürfen. Also keine Angst ihr habt auch chancen gegen uns zu bestehen. LOL

So denn, soweit erstmal zu uns, nun wünschen wir euch noch viel Spaß  und gutes gelingen.

Und immer dran denken Play Fair-Dont Cheat
PS. Wenn ihr schon mal hier seid last auch noch ein paar Grüße im Gästebuch zurück. DANKE

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung