login   anmelden   
 
Ja   nein   

Th? Ch!ck@s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


srah am 26.01.2008 14:05

dsegfRGF

hi...voll geile hp hasst du da!!!!!schockt voll...lol bye

denise am 15.11.2007 16:49

hey mein schatz

hey jasmin süße :-* die hp ist echt hamma geilo mach schön
weiter denn wiered die echt hamma naja ich lieb dich über
alles will dich nie verlieren bist mia echt hamma wichtig!!!!

Sandra am 11.11.2007 19:56

Schwester

so hab deine hp nun gesehen.....nicht schlecht.......drück dich kleine
gruß auch von annett

Chrissy am 11.11.2007 12:27

HP ma wieder

Hey Jasmin ;)
Alles fit?
Ich wollt' nur nochma sagen, das ich deine HP toll finde....
LG

citra.de.tl

Janina Dembeck am 30.10.2007 18:28

hi my bf

hi schatzü hoffe das wir for ever BF`s bleiben H.D.S.M.D.L.U.W.D.N.V BUSSI Janina

pink am 22.09.2007 17:14

Hey

Deine Page sieht volll geil aus
würd mich freuen wenn ich das back gekommen würd

LG

sillekile am 05.09.2007 14:55

hey maus

ihey du schatz weißt du : ich liebe dich ganz dolle und will dich nie verieren und du bidt mir suer wichtig und mitler weile bit du eine s echt sehr sehr gute freundin für mich! Das wolte ich dir schon immer weinmal sagen!!! Dein schatz silke

Ich selber.... am 15.08.2007 13:57

Danke, an alle

Danke schön, das ihr alle rein geschrieben habt ach ja an meine Cousine wenn du dann ma on bist kann ich dir seine ICQ nummer geben okay Süße???
Lieb euch alle ganz dolle aber am meisten Janina,Silke und Lisa ihr seid mir so was von wichtig will euch nie in meinem Leben verlieren und ein danke schön an Chrissy das du back geschrieben hast Danke schön.....
Eure Jasmin

SaBzZzZz am 08.08.2007 13:17

@ ma cousine

HeY mEiNe cOuSiNe ....
MöChTe DiEsEn MikEl KeNnLeRn AlSo DeIn Ex ScHrEib BaCk ......SaBz....KiSs KiSs

mietsch am 05.08.2007 20:33

Danke...

...für deinen Eintrag :-) Achso... Sag mal deiner Cousine, die soll Leerzeichen machen ;-) Ich kann nix lesen ;-)

Citra am 02.08.2007 21:44

heyho :)

Hey, danke für deinen Eintrag im GB!
Ja, ich kenn dich zwar nicht, aber auf Silkes und auf Silkes + Lisas HP wird ja nur von dir geschwärmt ;)
Ich mag deine HP, die ist voll toll!
Danke, das du mir beistehst (wgn Lia...)

Du bist supi!

Chrissy

Ich selber am 27.07.2007 12:55

Hallo ihr süßen!
Tobi du bist imma so nett zu mir ich weiß garnicht was Ali imma hatte als ich noch mit ihm zusamm war imma war er nur am Meckern...Er kennt dich bestimmt noch nicht richtig und die anderen die imma über dich meckern bestimmt auch noch nicht du bist so nett zu einem Danke für alles Hab dich ganz super mega dolle lieb und auch ein danke an die anderen die hier schon rein geschrieben haben Hab euch alle ganz dolle lieb Seid mir alle voll wichtig....:-*

Toby@s am 27.07.2007 12:51

Meine süßße beste freundin

Hey !!
alles kla bei dir ??
naja okay viel spaß in deine leben :D
die hp isr voll cool hdggggdlüa !!

Cheerprinces am 27.07.2007 12:47

hi

hey süße die hp ist voll geilööö naja hdggggggsmiadl kuss

BuNnY...DeLuXe am 24.07.2007 12:28

na... ich kenn dich zwar nich aber auch egal.. du hast ja auch auf meine hp geschrieben... naja!
is ja noch nich soviel drauf aber naja... jana

*-*M@usii*-* am 17.07.2007 12:17

Cool...

Ja da HP is qeil. Gefällt mir echt gut.
Schau doch auchma bei mir vorbeii..
und weida sOo

baiichen

!cH $elB?r am 16.07.2007 19:09

Naja, danke das schon ein paar rein geschrieben Silke und Lisa hab euch auch hammer dolle lieb ihr seid mit so wichtig geworden das könnt ihr euch garnicht vorstellen ey....

Lieb euch alle Bu$$i Jasmin

Lisa^^ am 13.07.2007 22:53

Hallöle....

Na was geht?
Wollte auch mal schreiben hab dich hammer doll lieb die hp is schon ganz gut!!
Der typ da sieht echt klasse aus:-D

LD Lisa

sillekille am 13.07.2007 12:03

hey ma schatzey!!

ich hab dich ganz dolle lieb und will dich nie verlieren! ich hoffe das du deine hp immer wieder veränderst! also bb lieb dich ganz dolle

^.^ am 12.07.2007 19:47

an die hp

hehe hi erstmal!!!!!!
Also ich bin der Chris und am die hp ist woll noch net ganz fertig aber sieht jetzt schon gut aus also dir noch viel bei deiner hp jasmin

Mfg:Chris

Th? Ch!ck@ am 12.07.2007 19:41

!cH $?lB?r

Hallo ihr süßen tragt euch doch bitte ins Gästebuch ein Danke schön ihr seid die Besten Lieb euch alle ganz doll lieb...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung