login   anmelden   
 
Ja   nein   

So mal n kurzes Brainstorming über mich:
-1,64m klein
-18 Jahre
-Carlobesitzerin
-gebürtig Hildesheimerin
...ach das langweilt euch doch sowieso, nech!
Lieber zu erfreulicherem. Ich denke ich bin ein sehr humorvoller Mensch mit dem man viel Lachen und Albern kann. Trotzdem bin ich auch mal sehr gern allein und genieße meine Zeit mit mir.
Ich spiele in meiner Freizeit Theater und lerne grade das Skateborden. Ich habe viele Träume und Wünsche und versuche diesen jeden tag ein Stückchen näher zu kommen. Meiner Meinung nach bin ich ein wenig oder auch manchmal viel egoistischer Mensch, aber viele haben mich ja scheinbar trotzdem sehr lieb, und im Allgemeinen bin ziemlich optimistisch eingestellt auch wenn mein Freund mir anderes zuweist....So ihr Lieben das muss erstmal genügen , und nun viel Klicken und schauen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung