login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was steckt hinter diesen Bildern??

Das Ziel dieser Bilderkollektion, ist genug Kapital zusammen zu bekommen, um am ende dieses Projektes eine Galerie zu eröffnen, in welcher Hobby-Künstler jeder Art ihre Artikel, Stücke, Werke, Malereien Ausstellen können -und unter anderem auch verkaufen.
- Es sollte ein Verkaufsort und ein Treffpunkt (Kaffe?) entstehen, welcher nicht mit der Kühlheit einer Gallerie zu vergleichen ist. Und eben -möglichst viele Mitglieder, Teilhaber sollten involviert sein.

- Der Grundstein dieser Idee sind, dass ich meine Bilder verkaufen kann - und mit diesem grundkapital, den Grundstein für dieses 'Geschäft' legen kann.
- Mit der Zeit wäre es wichtig Sponsoren/Investoren zu finden, welche  mit Kapital oder einer Beteiligung sich an diesem Projekt beteiligen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung