login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo. Ich heiße Elisabeth werde aber auch einfach nur Lisa genannt und bin am 22.10.1998 geboren. Ich wohne in Mannheim und besuche ebenfalls in Mannheim ein Gymnasium. Ich hab braune Haare und braune Augen und bin 1,65 klein bzw groß! Was ich liebe ist meine Familie, die mich immer unterstützt und die ich wirklich ganz lieb habe und natürlich meine Freunde. Ich danke allen meinen Freunden dass ich sie habe, weil ich mir ein Leben ohne ihnen nicht vorstellen kann! Sie sind immer für mich da! Nochmal ein ganz großes Dankeschön an meine Freunde.. ich liebe euch! Was ich nicht mag: Lügen, Streit, Leute die denken sie wären's! Meine Hobbys sind zeichnen, fotografieren, picknicken, Musik hören, Freunde treffen, skypen, tellen..! Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt dann schickt mir eine Nachricht und ich beantworte sie gerne (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung