login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Ich freue mich sehr dich hier in meiner kleinen Welt begrüßen zudürfen:)

Dies ist eine pro ana Seite also bitte ich alle die sich in therapie befinden oder sich nicht mit Pro Ana identifizieren können diese Seite schnellst möglichst zu verlassen.
Alles anderen wünsche ich natürlich sehr viel spaß :)


Bitte beachtet das diese Seite noch im aufbau ist und verzeiht mir die 1,2,... fehler ! :)

Haftungshinweis:

Mit Urteil vom 12.05.1998 - Az. 312 O 85/98 - hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanzieren.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, da das persönliche Seiten und nicht von mir bearbeitete Seiten sind.



Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung