login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin sicher nicht die schlauste , hübscheste und auch nicht die netteste :p . Ich kann manchmal wirklich zickig sein und auch wirklich hochnäsig. Aber ich liebe meine Freunde sehr und bemühe mich wirklich ich selbst zu sein egal wie sehr ich mich für mich selber schäme . Ich bin nicht besonders Selbstbewusst oder Selbstsicher , hat mir damals eine Person genommen , er hat mich beleidigt und runter gemacht und er bedeutet mir viel .. deswegen glaubte ich ihm auch alles . Ja ich liebe Rote Haare und LKWs ;'D Ungewöhlich aber wahr , ich habe mich auch sehr in eine Superweb Seite verliebt , müsst ihr euch mal anschauen , wenn ihr sie sehen wollte einfach nur auf KLICK klicken , wird unten gezeigt in einer roten schrift . Und ich bedanke mich wirklich bei jedem Leser von euch das ihr meine durchschnittliche Seite lest :-)'

Eure >thewhore<

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung