login   anmelden   
 
Ja   nein   

Willkommen in meiner Welt. Folg mir aber pass auf das du nicht über all die zebrochenen Träume fällst, sei vorsichtig das dich mein Leid nicht mitreißt, achte darauf das du dich nicht an den Scherben schneidest die sich mein Leben nennen. Denk nicht das du hier nicht gern gesehen bist, nur weil dich anscheinend alles und jeder dazu bringen wird von hier wieder zu verschwinden. Diese trostlose Leere die du hier vorfindest spiegelt den Zustand wieder den du in meinem Herzen vorfinden magst. Ich weiß es mag seltsam klingen, doch es scheint als ob diese trostlose Welt unendlos sei, der ständige Frust Alltag und meine Gebete auf ein Ende ignoriert werden.

.. Bereits die dritte Seite von mir. Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem. :)

UND: gleich mal um eins klarzustellen, die meisten Texte handeln über Liebe und eine Person. Wenn ihr so dramatisches Geschnulze nicht leiden könnt, lest sie lieber gleich nicht durch. Ansonsten freue ich mich gerne über eure Meinungen :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung