login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Welt ist schön, und wenn sie mal nicht schön ist, dann red' ich sie mir eben schön. Wenn sie dann immer noch nicht schön ist, dann mach ich sie mir eben schön. Und wenn sie dann immer noch nicht schön ist, dann tu ich eben so als ob sie schön ist.


Ich habe gewonnen, denn ich bin verloren. Mein Herz zerfließt vor verlangen. Dein Gesicht verfolgt mich noch immer, ich könnte mit verbundenen Augen millimetergetreu jeden einzelnen deiner Züge nachbilden. Ich spüre noch immer deine Arme um meinen Körper, noch immer deine Hand in meiner. Ich hasse mich heute dafür, dass ich mich nie getraut habe dir genau in die Augen zu sehen. Ich hatte Angst du könntest alles entdecken. Die tiefen meines Herzens, die Abgründe die ich fein säuberlich verlossen habe, damit ich nie wieder sterbe. Wie sahen deine Augen aus? Verzeih mir, dass ich es vergessen habe. Verzeih mir alles. Dass ich die Chance nicht genutzt habe, dass ich versagt habe. Denn bei jedem bissen sterbe ich ein wenig mehr, weil mich jedes schlucken weiter in die Knie zwingt, weil jedes mal kauen mir die letzten Kräfte raubt, die du mir doch längst zurückgeben wolltest.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung