login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du bist mein,
ich will aber auch dein sein
kannst du mir verzeihen
es liegt mir auf den herzen wie ein stein
der stein ist nicht gerade klein,
aber er ist ballast,
ich will nur wissen
ob du mich noch magst.
Du bist immer für mich da
aber ich habe meistens ka
du hilfst mia immer weiter.
Du bist mein wegbegleiter
wir laufen immer weiter
auch wenn es nicht meha geht
nichts steht uns im weg
wir gehen durch dick und dünn
auch wenns nicht einfach ist,
du bringst mich immer zum lachen
auch wenns nicht lustig ist
dein lachen gibt mia kraft
dann kann ich weiter machen.

erinnerung


Meine Erinnerung verblasst mit der Zeit
Ist es denn wirklich schon soweit
Hab dich geliebt das weiss ich noch
Doch nun stürz ich allein in ein Loch
Hast mich hier zurückgelassen
Ich kann dich jetzt nur noch hassen
Weiß nicht mehr wieso, weiß nicht mehr warum
War ich verliebt oder einfach nur dumm
Die Erinnerung ist nicht mehr da
Nichts ist mehr wie es vorher war
Es geht zu Ende ich spür es genau
Die Gefühle sind nur noch lau...
Komm lass es uns beenden mein Schatz,
Auf Wiedersehn - mein letzter Satz

2 Jahre
2 Jahre- alles war dabei.
Von Freundschaft, Hass und sinnlose Laberei.
2 Jahre- so verändernd für mich,
ich verliebte mich in dich.

2 Jahre- ich lernte dich schätzen,
du konntest irgendwie nur verletzen.
2 Jahre- die wichtigsten in meinem Leben,
ich würde alles für dich geben.

2 Jahre- manchmal bereue ich sie,
doch vergessen werde ich sie nie.
2 Jahre- sind so schnell vorbei,
genauso wie eine sinnlose Liebelei.

2 Jahre- ich vertraue dir immer noch,
deswegen klafft in meinem Herzen auch ein großes Loch.
2 Jahre- voller Zusammenhalt,
aber dieser war auch schon sehr kalt.

2 Jahre- sie hinterließen Spuren,
nämlich Risse die sich in mein Herz gruben.
2 Jahre- es hatte fast mit uns geklappt,
doch du hast der Blume die Blüte abgehackt.

2 Jahre- ich musste sie geheim halten,
immer auf „unbeschwert“ schalten.
2 Jahre- sie machten mich verrückt,
doch das war irgendwie mein Glück.

2 Jahre- sie waren nicht immer toll,
im Gegenteil: oft hatte ich die Schnauze voll!
2 Jahre- eine lange Zeit,
mit viel Freundschaft, Liebe und Leid.

Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will? Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust? Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst? Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie wieder ein Teil meines Lebens sein wirst.

Wenn niemand mich versteht Und ich innerlich vergeh` Will mir Schmerzen zuführen Um überhaupt etwas zu spüren Unerklärlicher Hass mich zerfleischt Mein tiefstes Inneres zerreißt Denn niemand hört mir zu Ich kann nicht kommen zur Ruh` Tränen schnüren meine Kehle zu Suche Flucht in die Verschlossenheit Werd niemals davon befreit Ich gib die Schuld der Liebe Dem grausamen Tod der Liebe Zwei wichtige Freunde verloren Ab da war mein Leben verworren Und war es auch nur das Leben von Tieren So schmerzt es sehr dieses zu verlieren Über drei Jahre ist es schon her Und doch quält es mich noch so sehr Die Sehnsucht verbrennt meine Seele Hab immer einen Kloß in meiner Kehle Ich versuch zu weinen, will weinen Doch kann das wohl mich nicht meinen Eine Klinge blitzt auf im Sonnenlicht Lange wehr ich mich dagegen nicht Ein Rinnsal aus Blut, ein kurzer Schmerz Und mir wird leichter um´s Herz Ich fragst mich: ist eine Lösung der Tod Eine Flucht aus meiner großen Not? Doch sterben kann ich nicht Vielleicht gibt es ja bald ein Licht Ich seh mich an im Spiegel Sehe die dunklen Augenringe Mein früher glänzendes und freudvolles Gesicht Wirkt blass und die Freude darin ist erlischt Ich hoffe niemand sieht die tränennassen Augen Und meine tränenroten Wangen Denn niemand versteht mich... Niemand müht sich für mich...

Für dich


Jede Nacht kann ich nicht schlafen
Ich muss über dich wachen.
Ich denke nur an dich,
Traurig macht es mich
Aber ich versuch es mit Hoffnung-
Hoffe.. Hoffe.. Hoffe-
Und das bringt natürlich nichts!
Als würde er mich nicht erhören
Und lässt mich leidend schmoren…
Ich vermisse dich!
Ich vermisse dein süßes lächeln,
Vermisse deine Augen und
Das Duft deiner Haare..
Am liebsten würde ich mich einfach mit dir vereinen,
Damit ich dich und das alles
für ewig habe!
Und so blöd es hier auch alles klingen mag,
Ich denke nur an dich bis ans Ende meiner Zeit!
Trotz deiner Liebe zu jemand anderen…
Und dennoch mache ich nichts richtig,
Warum z.B. mische ich mich da ein.
Ich bin nur ein kleiner Bauer-
Im Vergleich zu dir.. du Prinzessin.
Doch die Hoffnung erlischt in mir nicht.
Und solange das so ist,
Werde ich dich vermissen
Und hoffen, du kommst irgendwann zu mir..
Ich weiß ich kann euch nicht zertrennen,
Denke auch nicht mal dran.
Und trotzdem, will ich dich gerne neben mir sehen..
Weil ohne dich ist mein Leben scheiße
Und hat einfach keinen Sinn!

Als du von mir gegangen bist....
hast du alles...alles...
bis auf meinen körper mitgenommen...
meine seele...meine würde..meinen verstand...und..
mein herz..
meine seele,weil du sie missbrauchen und verstecken willst...
meine würde,weil du sehen willst wie ich mich vor dir erniedrige...
meine verstand,weil ich mich wegen dir verückt machen soll...
mein herz,weil du sehen möchtest wie sehr ich dich liebe und du immer daran erinnert werden möchtest..
mein körper steht hier von allen verlassen..
aber das schlimmste steht ihm noch bevor...
sich umzudrehen und zu GEHEN..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung