login   anmelden   
 
Ja   nein   

maryxos Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


__insane am 23.04.2012 16:28

Deine Seite ist eigentlich wirklich schön, muss man sagen. Deine Bilder sind gut, du bist sehr schön! Weiter so, würde mich schon auf mehr / anderes freuen, hehe. ♥
Kuss, Christina!

.-invisible-. am 15.11.2011 19:23

schöner anfang !(:

Seifenblasen am 15.11.2011 16:08

Dankesehr (:

missy. am 14.11.2011 19:21

ich geb dir noch einen Tipp das lässt deine seite gleich vieeel besser aussehen! wenn du auf design ändern gehst dann steht ganz unten eigenes design, wenn du drauf gehst kannst auch die hintergrundfarben ändern ich würd dir raten das graue, einfach weiß zu machen das sieht dann schöner aus :)

missy. am 14.11.2011 19:20

vielen dank

Seifenblasen am 14.11.2011 19:15

Deine Bilder sind echt schön. Und für dein Anfang ist deine Seite auch sehr schön. Weiter so.

missy. am 14.11.2011 17:11

Schöner Anfang. Schwarz ist zwar nicht mein ding, aber es gefällt mir trotzdem :-) Wenn du das auf den bildern bist, bist du sehr hübsch :-) Weiter so und viel spaß noch.

- nele

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung