login   anmelden   
 
Ja   nein   

Adrian

Name: Adrian
Nachname: ;)
Wohnort: zu weit weg von mir ;)
B-day: 08.03.1989

Adrian kenn ich (leider) erst seit juni oder juli 2007 :D
aber er ist mein bester Freund =) ich weiß nicht, ich kann i-wie über alles mit ihm reden und er hört mir zu egal was ist...
Spaß hat man auch ier mit ihm weil r einfach nur dummes zeu reden kann :D anfangs hätte ich nicht gedacht das der kontakt sich so aufbauen könnte...aber er hat nach meine ricq nummer gefragt und er hat mich dnan immer wieder angeschrieben :D
ach ohne ihn will ich einfach nicht mehr sein auch wenn wir uns voll selten sehen =(...aber wenn ich erstmal führerschein habe sehen wir uns öfter =P....
Ade mein Shadz?! lieb dich so hamma =) ohne dich auch kein ich! Best Friends =) für immer =) hehe...kuzzieh :-*


an dem Abend sah ich ihn zum ersten mal :D

in sexy uniform :D:D=P

soo süüß mein shadz =)

Merci, dass es dich gibt

du bist der hellste punkt an meinem horizont
du bist der farbenkleks in meinem grauen grau
du bist das hänschenklein in meinem lied
merci dass es dich gibt
du bist das rettungsbot auf meinem ozean
du bist der wirbelsturm in meinem wasserglas
du bist in meiner winterzeit der sonnenstrahl
merci dass es dich gibt
du bist die wasserflut für meinen wüstensand
du bist der fels der in meiner brandung steht
du bist in meinem lieblingslied die melodie
merci dass es dich gibt
du hast die wärme meiner eiszeit aufzutauen
du hast die stärke meiner schwäche zu vertrauen
du hast die tiefe die mich in die höhe zieht
merci dass es dich gibt !!

:D
das merci lied hassu mir geschickt und merci sage ich auch dir =)
danke einfach für alles...danke das du überhaupt in meinem leben existiert danke das du mein bf bist, danke das ich dich haben darf =)


=)

for uu jack daniels =P
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung