login   anmelden   
 
Ja   nein   

hmmm... about me gibts eigentlich nich viel zu sagen...
zickiges einzelkind vielleicht??
kukt euch halt mal die bilder an dann wisst ihr soweit bescheid...


thats me und die katze meiner eltern


Das sind meine eltern...
die kenn ich seit dem 12.12.1986...

...sind eigentlich ganz nett  ; )

Das is die mizi...
die is im april 2001 auf nem bauernhof zur welt gekommen
und wohnt seit juni 2001 bei meinen eltern, is typisch bauer, was er net kennt frisst er net...
mag kein fisch aber steht total auf spagetti
hat nen leichten dachschaden und liebt alu-kügelchen
zurzeit ist sie aber nurnoch am schlafen ;)

meine 2 couch-potatoes...
der dicke schwarze vorne nennt sich bommel und lebt auf meiner couch seit anfag januar 2007
bommel war ursprünglich ein geburtstagsgeschenk für nen kumpel aber da ers net abgeholt hat hab ich ihn einfach behalten ; )

Das ist mein aller liebster lieblings schatz lucas
er ist der beste mann den man sich wünschen kann,
absolut handzahm, beschwert sich nie, ist absolut liebevoll, kann alles, weis alles, steht total auf mein essen und natürlich auf mich ; )
ist absolut handwerklich begabt und scheut sich nicht auch mal im haushalt mit anzupacken, ein traum jeder frau und der beste liebhaber der welt

wir sind seit dem 21.01.2007 zusammen und absolut glücklich
bin froh das ich ihn hab und geb ihn nie wieder her

-------------------------------------------------------------------------------------------
War mal.... seit ende August 2009 sind wir getrennt. Hat wohl doch nicht so funktioniert.....
aber in den 2jahren und 7monaten hab ich viel dazu gelernt, Danke Lucas

.....und wenn er mal gross ist........


                                                 






                      ......kauft er bei real ein.....

das is unser hamster, absolut agro und bissig wie sau,
wer den anfasst tuts nur einmal ; )


--------im November 2008 leider von uns gegangen--------

das ist unser kleines sorgenkind, wohnt seit dem 02.02.2008 bei uns und ist keine 2 jahre alt,
sie kam hier an mit ausgehungerten 104gramm und war dem tot sehr nah...
aber mit ein bischen pflege und hohen tierarzt kosten ham wir das auch in den griff bekommen unsere speedy wiegt jetzt stolze 158gramm und ist topp in form
ihre lieblings beschäftigung ist klettern was ihr meist zum verhängnis wird und sie eben mal ein paar stunden warten muss bis klein jessy nach hause kommt und sie wieder umdrehen muss weil sichs auf dem rücken schlecht lebt...

-------speedy war nicht sehr lange bei uns, er ist jetzt bei einer züchterin mit über 30 schildkröten und einem rießen ausengehege, ein schildkrötentraum eben ;) -------

und das ist die firma in der ich arbeite
für weitere infos:


www.schlosser-medizintechnik.de

und hier mein auto...

bild kommt in kürze
online

das ist david,
david ist seit über 8 jahren mein aller aller bester kumpel den ich nie mehr missen möchte

und hier ist mein kleiner zwerg-widder charly. Im August 2008 geboren und seit ende november 2008 mein kleiner liebling

und des ist mein kleiner cengiz ;)
(sollte eigentlich Django heiße, wurde von mir aber immer stinkis genannt und will jetzt nicht mehr auf Django höre)
Ach was könnt ich von dem kloine Teufel net alles für geschichtle erzähle, der isch sowas von rotz frech.
Aber ich fass mich mal kurz, er ist am 15.Mai 2009 in Flehingen geboren und seit ende Juli glaub bei mir.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung