login   anmelden   
 
Ja   nein   

sunrise .

unstoppable .

ich bin ich & ich zeichne mich durch mein unvergleichliches temperament aus. provizierst du mich fange ich in mir an zu glühen und ich warne dich - eine falsche bewegenung & das feuer fängt an zu brennen. es brennt in dir & du würdest dir wünschen niemals zu mir gegangen stattdessen die hölle besucht & ins fegefeuer gegangen zu sein. das mögen nicht alle bestätigen, tut mir leid ... aber die, für die es wohl wichtig gewesen ist, die durften es am eigenen leib erfahren! ich bin ich & dass zeige ich jeden tag aufs neue ! das ist mir wichtig & darin besteht mein halber stolz c:

rawwwwr 'nd grrr ;D
die generation der vollweibmonster hat begonnen um über die welt zu herrschen & alle zu ihren sklaven zu machen !! (:
oder so änlich ;DD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung