login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo und herzlich willkommen...

auf meiner Superwebseite, die ich aber eher als Blog nutzen werde.

Um mich vorzustellen kommen hier jetzt 50 Fakten über mich.

1. Ich bin 18 Jahre alt.
2. Ich liebe Einhörner, vor allem wenn sie pink sind.
3. Ich bin abergläubisch.
4. Hitze ist mein Freund. (Heiße Getränke und Bäder sind kein Problem für mich)
5. Ich kann Dunkelheit nicht ausstehen.
6. Am liebsten würde ich alles fotografieren, da jedes Bild besonders ist.
7. Ich beschenke gerne andere, da ich es liebe, wenn sich Menschen freuen.
8. Mein linker Fuß ist kleiner als mein rechter (fast eine ganze Schuhgröße).

9. Ich seh mir immer noch gern den Disney Channel an (Phineas und Ferb, Disneyfilme usw.)
10. Jeden Donnerstag treffe ich mich mit meiner besten Freundin zum kochen. Das hat jetzt schon 2 Jahre lang Tradition.
11. Jch bin sehr tiefgründig, kann aber auch total kindisch sein.
12. Ich war bis jetzt in 10 Ländern auf 2 Kontinenten, will aber die ganze Welt bereisen.
13. Meine Lieblingszahl ist 13.
14. Ich war erst auf einem Konzert (Seeed) aber schon auf 5 Festivals.
15. Ich färbe mir ständig die Haare, weil mir die Farben zu schnell auf die Nerven gehen.
16. Mir macht es nichts aus, meine langen Haare abzuschneiden. Im Moment sind sie kinnlang.
17. Ich bin sehr unsportlich.
18. Ich bin single und hasse es.
19. Meine Lieblingsfarbe ist türkis.
20. Ich bin größer als alle meine Freundinnen (1,78 m).
21. Meine Lieblingsfilme sind Cloud Atlas und Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
22. Ich liebe meine langen Fingernägel.
23. Ich bin paranoid und fühle mich immer beobachtet.
24. Ich bin ein Katzenmensch.
25. Am kreativsten bin ich in Stresssituationen.


Meine beste Freundin und ich beim Holi-Festival.

26. Ich habe noch drei Weisheitszähne, die am Montag entfernt werden.
27. Ich bin unordentlich. Jeder, der mich bis jetzt besucht hat, weiß das.
28. Mein Sternzeichen ist Krebs.
29. Ich bin ein Familienmensch seit mein Opa gestorben ist und genieße jetzt jede Sekunde, in der alle zusammen sind.
30. Ich hab eine große Schwester, die 4 Jahre älter ist als ich.
31. Ich kann nicht alleine schlafen, bzw. nur schlecht alleine schlafen.
32. Zur Zeit bin ich total süchtig nach YouTube (Spacefrogs ,Gronkh, LeFloid, TheClavinover)
33. Ich bin grottenschlecht in Mathe.
34. Ich will nach dem Abi Biotechnologie studieren.
35. Schwarzweißbilder sehen meiner Meinung nach immer besser aus.

36. Wäre ich ein Junge geworden, hätte ich den Namen Björn. (igitt)
37. Ich ziehe nach dem Schulabschluss mit einer Freundin zusammen, die ich schon seit meiner Geburt kenne und der ich durch Zufall immer wieder begegnet bin.
38. Ich kann nicht gut zeichnen.
39. Trotz Zahnspange habe ich schiefe Zähne.
40. Ich sage viel zu oft in den unpassensten Momenten meine Meinung.
41. Ich reiße mir ständig die Lippe auf.
42. Ich bin total schüchtern und analysiere Situationen immer lange, bevor ich mich einbringe. Deshalb denken alle immer, dass ich arrogant bin - bin ich nicht.
43. Sparsamkeit ist nicht meine Stärke.
44. Ich habe ein Lippenbändchenpiercing und möchte noch ein Zungenpiercing, ein Bauchnabelpiercing und ein Traumfängertattoo auf dem Nacken.
45. Ich habe Angst vor dem Tod.
46. Ich bin bin Pantheistin, d.h. ich glaube, dass es etwas Übernatürliches gibt, nenne es aber nicht "Gott" sondern sehe es in der Natur, in der Liebe usw.
47. Ich liebe Blumen, vor allem weiße Rosen.
48. Betrunkene und handysüchtige Menschen gehen mir tierisch schnell auf die Nerven.
49. Ich trinke lieber Tee und Schokochino als Kaffee.
50. In Filmen finde ich Männer mit kantigen Gesichtszügen und Bärten heiß, im echten Leben ziehen mich aber meist Männer mit weichen Gesichtszügen an. Keine Ahnung wieso.


Ich und meine zukünftige Mitbewohnerin :)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung