login   anmelden   
 
Ja   nein   

Treffen

Wir treffen uns jeden Sonntag,am Deutschen Imbiss in Sandkrug.Von dort können wir die Osenberge gut erreichen.meistens sind wir so zwischen 4 und 12 Fahrer/inen + - 1-4 Gastfahrer.In Sandkrug haben wir auch noch die Auswahl in den Rampen Bikepark zu fahren.In Kirchhatten ist auch noch ein Geschichts trächtiger Dirtpark (Timo Prizel,Bodo Hellwig,Simon Deutz,Rene,Mario Porsch)etc. Aber der Park ist leider heruntergekommen.(Bodo mach mal wieder was muss doch nicht immer Sportimport sein).In Hundsmühlen haben wir noch eine sehr gute Red Bull Dirt Anlage (Hundsmühler Trails).Ich denke es ist für alle was dabei die ein bissel Tieffliegen wollen.

Schaut doch einfach mal vorbei oder meldet euch bei uns.Auf unserer Homepage unter--->    "Fly with us"   <---


Fly with us


News!!!!

Hilfe und Links

Da wir sieben Zweiradmechaniker und eine Medizinische Fachasisstentin haben.Können wir auch euch in Technischen Problemen weiter helfen. Natürlich nur auf eigene Gefahr. Wir freuen uns natürlich auch über Treffen mit anderen Bike Clubs. Wenn jemand noch gute Plätze in der Region kennt lasst es uns wissen.

Wir haben auch noch für euch, einen Link bereich eingerichtet.Dort könnt ihr euch ein paar Anregungen holen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung