login   anmelden   
 
Ja   nein   

Witze!!

Was ist bei der Biene groß und bei dem Eisbär klein?
Das B!


Was sucht eine Spinne auf dem Handy?
Ihr Netz.

Treffen sich zwei Gänse.
Fragt die eine: "Was machst du denn an Weihnachten?"
Sagt die andere: "Ich glaub, ich guck in die Röhre."

Kommt ein Hase in die Bäckerei und fragt: "Hast du eine Karotte?"
"Nein, ich habe keine Karotte!"
Kommt der Hase am nächsten Tag wieder und fragt nochmal das gleiche.
Da sagt der Bäcker: "Wenn du morgen oder irgendwann nochmal kommst, hänge ich dich an die Wand!"
Da kommt der Hase am nächsten Tag nochmal und der Bäcker hängt ihn neben dem Kreuz mit dem Jesus an die Wand.
Da fragt der Hase den Jesus: "Hast du auch wegen einer Karotte gefragt?"


"Was schwimmt auf'm See und fängt mit Z an?"
"Zwei Enten"

Noch mehr Witze !!

Ein Hase, ein Fuchs und ein Bär treffen sich im Wald. Alle haben gerade den Termin für ihre Aufnahme in das Tiermilitär bekommen. Sie sind sich einig, dass sie alle keine Lust darauf haben und suchen nach Lösungen.
Sagt der Fuchs: "Ich beiß mir einfach den Schwanz ab, dann nehmen die mich bestimmt nicht." Er beißt sich den Schwanz ab, geht zum Militär und kommt glücklich wieder. "Ich wurde nicht genommen, ohne Schwanz wollten sie mich nicht."
Darauf der Hase: "Gut, Fuchs, beiß mir die Ohren ab." Der Fuchs tut dies und der Hase geht zum Militär. Auch er kommt froh wieder und sagt: "Ich wurde nicht genommen, ohne Ohren wollten sie mich nicht."
Nun fehlt nur noch der Bär. Der Fuchs schlägt vor, er solle sich die Zähne ausschlagen, denn ohne Zähne sei ein Bär nicht zu gebrauchen. Also tut dies der Bär und geht zum Militär. Er kommt traurig wieder.
"Haben sie dich genommen?", fragt der Fuchs. "Nein", nuschelt der Bär, "ich bin zu fett!"


In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll. Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt.
Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber lass mir wenigstens meine Lieblingshenne!"
"Nein", antwortet der junge Hahn, "wenn, dann will ich auch alle Hennen."
Der alte Hahn macht dann einen Vorschlag: "Wir machen ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, lässt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen Vorsprung."
Der junge Hahn ist einverstanden. Der alte Hahn läuft los. Zwei Sekunden später läuft der junge Hahn los, als er den alten Hahn fast eingeholt hat gibt es einen Knall. Der junge Hahn fällt tot um.
Der Bauer lädt seine Schrotflinte nach und denkt: "Mist, schon der dritte schwule Hahn diese Woche."

Wen ihr noch mehr Witze kennt schreibt mir und ich werde die Besten in meiner Homepage zeigen !!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung