login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie schon gesagt. ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin ein fröhlicher mensch. denn ich habe allen grund zu. Meine Familie erfüllt mir jeden Wunsch. Ich habe echt super liebe Freunde. Und verwirkliche im moment meinen größten Traum.
Aber mein Leben war keineswegs immer so farbig und plüschig und überhaupt so toll wie jetzt gerade im Moment.

Alles hat im Sommer 2011 angefangen. Ich war damals gerade aus der Zeit raus in der ich gemobbt wurde. Ich hatte ein paar krasse jahre hinter mir. Ich wollte ein neues kapitel in meinem Leben. Ich wollte einmal zeigen das ich stark bin. Ich wollte zeigen was ich in mir habe. Also fing ich an mich in der Stadt zu zeigen. Ich fand auch schnell Leute die anscheinend das selbe schicksal wie ich hatten. Die einen wurden gemobbt. die andern hatten die eltern verloren. die andern hatten einfach nur viel pech in gewissen dingen gehabt. Wir zogen nun jeden Tag um die Häuser. Wir hatten unsere STammkneipe, und auch die gegend um unsre stadt herum hatten wir unsicher gemacht. wir hatten einen Ort an dem wir uns jeden Tag um ounkt 16.oo getroffen haben. Alkohol hat immer dazu gehört. Viel Alkohol. Es kamen immer mehr leute dazu. zu unsrer familie. wie wir es liebevoll genannt haben. Dann kam das  weed dazu. Wir hatten also gekifft waren betrunken und übermutig. grafittis, Sachbeschädigung und Beleidigungen gehörten ab nun zum Alltag. Meine Eltern waren so entäuscht von mir. Natürlich waren sie nicht Blind und haben gemerkt das ich rote und glasige augen hatte. Sie hatten auch nicht ihre nase zu und haben ebenfalls gerochen das ich wie eine schnappsbar gerochen habe...

Das ging den ganzen Sommer so. jeden Tag.
Ich war jeden Tag bei diesein wirklich schlimmen leute (^^) Ich habe gewusst das das irgendwann schief geht. Aber was soll man Machen. man will en menschen gefallen. Wir haben alles verwüstet. haben alkohol getrunken und zu dieser zeit war ich 15. Wir haben Drogen genommen. Haben alles angesrüht was gerade rumgestanden hat und haben ältere menschen und Leute ausgelacht und angepöpelt die anders ausegesehen haben. Ich hab mich bei solchen aktionen so mies gefühlt. Denn es war garnicht so lange her, das mir genau solche Leute eine schwere zeit bereitet hatten. Ich habe mich versucht von den Leuten vernzuhalten. meine Eltern im übrigen auch. Aber es hat nicht funktioniert. Ich bin immer wieder zu ihnen zurück.

Ich weis noch das es ein Donnerstag war. Es war ein Tag vor den Ferien. Auch wenn man es nicht meint aber ich bin regelmäßig zur Schule gegangen. Ich komme also nach der 6 Stunde aus der Schule. Mama holt mich ab.was ziemlich ungewöhnlich ist, da mein schulweg zufuiß etwa 5 minuten dauert.
'KOMM HIER HIN!' Ich schaue sie an und sehen das was passiert ist.
Ich steige ins Auto. Sie fängt an zu weinen. was sie falsch gemacht hätte. warum ich ihr das antue. Ich hatte keine Ahnung was ich gemacht hatte. Wir kommen nach hause. und sie zeigt mir einen Brief:
Vorladung zur Aussage im Falle 'sachbeschädigung' (irgendwie so halt)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung