login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallu, ich bin Tina

Ich wohne in der näche von Karlsruhe. Bin 14 Jahre alt und bin ca 1.55 m klein. Bin sehr verrückt. Spacke eigentlich so gut wie immer ab. Bin lebensfroh und style mich sehr stark. Schminke mich Schwarz. Mein Vorbild ist hauptsächlich Sar Benett. Hab momentan Schwarze Haare, aber bleiben nie lange so. Bin sehr liebenswert. Die meisten sagen dass ich einfach zum abknutschen bin x'D. Gehe gern nach Karlsruhe, hänge dort dann im Schlo, Cave & Zero ab. In Ettlingen bin ich auch gern, dort hänge ich dann im Lgs ab. Bin sehr lebensfroh, deswegen springe ich auch einfach mal wie ne bekloppte rum. Wenn jemand nochwas wissen will, einfach in dem Gästebuch bescheid sagen, gib viel von mir frei (:

Svz Link: http://www.schuelervz.net/Profile/0a636b2a2d50a64c/tid/102

Icqnummer: 283704023

Meine Musik

Alsu ich höre viel zu viel Musik. Jeden Tag, fast den ganzen Tag. Ich höre gerne Lieder wo man Moshen kann. Zum Thema moshen: Ich finds sau lustig, mach aber nicht gerne mit. Will keine aufs Maul bekommen. Alsu zurück zur Musik. Ich hör Hardcore musik. Hör eigentlich nicht gezielte Bands, einfach Lieder von Bands. Zurzeit hör ich am meistens zwei Bands und die heißen "Callejon" und "We Butter the Bread with Butter". Es sind nicht wirklich bekannte Bands, aber ich mag es nicht Bands zu hören die jeder Schwein kennt. Naja, Metro Station kennt ja auch mitlerweile jeder. Die gibt es aber auch schon sau lange. Wenn einmal was im Fernseher läuft hört es fast jeder. Das war mal zum Thema mainstream Band. Ja, screamo find ich total geil. So richtig hartgeil. Kann nur einwenig picscream und einwenig Inhalsreamen, aber sonst keine andere Art vom Screamen. Ich würd gern richtig Screamen können, naja muss man üben. x'D Hör auch gerne Lieder zum richtig abgehen. K.I.Z ist auch ne geile Band. Alsu, ich glaube dieser Text war sehr aufklärend zum Thema Musik. Wenn noch Fragen bestehen, EINFACH FRAGEN

Liebe Grüße und noch viel Spaß auf dieser Homepage wünscht euch Tina <3

Freunde/Liebe

Zum Thema Freunde:
Alsu, ich habe sehr viele Freunde, deswegen geht es mir auch sehr gut. Ich habe lieber zehn gute Freunde als ein abffl. Es ist verständlich dass man Freunde hat die man mehr mag als alle anderen und das sind zBs Carmen & Bery. Sie sind mir einfach so wichtig und ich will sie nicht verlieren. Ich kann keinen Streit mit euch haben, dann muss ich weinen, VIEL WEINEN. Und dass kommt vielleicht doch zu oft vor. Ich möchte nur zu euch sagen, dass ihr mir verzeihen sollen wenn ich wieder was verbockt habe, weist mich drauf hin und ich machs wieder gut. ICH LIEBE EUCH BEIDE EINFACH <3

Zum Thema Liebe:
Totaler Singel (:

Zu den Texten

Hab die Texte von meiner anderen Homepage kopiert. Die andere Homepage habe ich mit Carmen & Bery

Einwenig Werbung für die andere Homepage x'D
http://www.superweb.de/BeTiCa

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung