login   anmelden   
 
Ja   nein   

Name

Anna Daria

Eigenschaften

Ich bin eigentlich immer fröhlich. Ich komme morgens in den Klassenraum & lache. Auch wenn mir nicht immer danach ist. Ich lache viel & gern, natürlich am liebsten mit meinen Freunden. :D Ich bin vegetarierin, aber muss keine verluste erleiden, ich liebe mein leben & hasse fleisch :).
Es ist kompliziert. Bis auf das Vegetarier-da-sein & einige schulfächer fällt mir vieles schwer, bekomme es jedoch zum glück immer hin :D
Ich bin relativ gut in der Schule. Ich bin nicht beliebt, aber ich bin auch keine Aussenseiterin. Ich denke mir immer, dass es besser ist jetzt ein Looser (was ich nicht bin:D) zusein & später mit einem guten Job viel Geld zu verdienen, als jetzt cool zu sein, zu rauchen & so & nachher dann arbeitslos. Ich bin sehr klein für mein Alter. Sogar Grundschüler überholen mich bald :D Ich bin 1,55 m, deshalb auch der Name 'Tiny'.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung