login   anmelden   
 
Ja   nein   

Da hinten hinterm Park beginnt mein Lieblingsteil der Stadt, dort wo die Einsamkeit die schönsten Farben trägt! Dort sehen wir uns im Neonlicht und sind verschlossenen Türen satt und sind so froh noch kurz davor zu sein.





Schau mich an wie du es tatest letzten Mittwoch, ich will nicht das du gehst,ich will nicht das du gehst...
Küss mich wie d es tatest letzten Mittwoch,ich will nicht das du gehst,ich will nicht das du gehst.
Seh dir nach wie du lautlos jeden schritt gehst,du weisst ich will nicht das du gehst,doch du tust es doch,denn du weisst du musst.
Sitz an meinem Fenster,will sehen wie dein Auto vorbei fährt,doch es ist zu weit weg, ich will dir hinter her &' schreien,bleib doch,bleib bis du mich schlagen willst. &' dann tue es fühl dich befreit &' bleib weiter. Bis es wieder von vorne anfängt.
ich lieg in deinen Armen wie ich es letzten Mittwoch tat,doch nässten Sonntag schreib ich Wieder über letzten Mittwoch.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung