login   anmelden   
 
Ja   nein   

ou jack, i love you!

Hallo Leute! (:

Also, ich heiße Antonia und bin 13 Jahre alt. Ich werde von meinen Freunden Toasti, meistens aber auch Touni genannt. Oder Tonie. Oder Toni. Oder Tounie. Oder Toney. Egal, ich wohne in Dresden, einer wunderschönen Stadt, mit wunderschönen Gebäuden, Sehenswürdigkeiten, wunderschönen Plätzen. Zum Beispiel den Lingner! *-*
Lingner ist ein Skaterpark, bei dem man rumchillen und rumspringen kann, da sind meine besten Freunde, wie Janina, Olli, Nina, Alex, Nora, meine Jungs und alle anderen. ich liebe euch!

ähm ja, in diesem blog werde ich musik, bilder, texte und videos reinstellen, ich habe zusätzlich noch einen anderen blog, siehe hier:


Zweiter Blog!


na, wer ist die süßeste beste freundin der welt? (;

toasti! :3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung