login   anmelden   
 
Ja   nein   

B.Keys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


... am 07.08.2007 11:29

...

Muss ja sagen das es schon Alleine vom Musikalischen her bessere Bands gibt...auch Textlich...Z.B. Onkelz(NEIN das sind keine Nazis) und Rammstein...Tokio Hotel ist eher so ne Band die nur durch die Medien bekannt ist...wenn man in den Medien nichts von denen hören würde wären sie auch nicht so bekannt bei den teenies

tokiohotelgirl17 am 06.05.2007 11:59

Hi Süzze!

Du hast auch voll ne geile HP!
Ich habe jetzt coole Videos auf meiner HP!
Komm doch mal vorbei ;-)
HDSL
Ilona

krapih am 22.04.2007 21:20

Wollt nur ma HI sagen!!!!!!!!

coole HP abba lass uns ma n´anderes foto machen(büdde, büdde, büdde....) sonst bin ik net jut druff. yours, MÖHRCHEN

tokiohotelgirl17 am 21.04.2007 17:16

Okey ;-)

Klar kann ich dir mal wieder schreiben aber mein Computer spinnt. Aber wir können uns ja über superweb.de schreiben ;-)

Deine
Ilona

tokiohotelgirl17 am 08.04.2007 16:08

Hi :-)

Hi!
Du hast echt ne Super HP!
Ich finde Animes auch voll geil.
Ich hab ne Inu Yasha DVD.
KISS Ilona

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung