login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wenn das möglich wär...

also wenn es möglich wäre das der Gott existiert und Gehirne mit Verstand und Freundlichkeit regnen lassen kann soll ers bitte tun denn durch diesen Wetterumschwung ist alle Welt unerträglich....

News

Also es ist Sommer (juhu)
und jetzt gerade sind es gefühlte 36° im Schatten.
und in diesem kahr finden richtig tolle Events statt. Schaut doch demnächst nochmal vorbei dann erfahrt ihr mehr

WICHTIG !!!

Falls jemand etwas gegen die Bilder oder Sätze hier einzuwenden hat möge sich bitte ins Gästebuch eintragen und so kann das ganz leicht aufgeklärt werden. Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.

Was die Langeweile nicht so mit einem anstellen kann.

Da ich noch nicht Recht weis was ich mit der Seite anfangen kann lass ichs jetzt bleiben *grr*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung