login   anmelden   
 
Ja   nein   

digg'n.

Peace'n.

Alsoo, naja ist ja meine Homepage und wenn ihr wollt könnt ihr mich adden, oder nicht.  Mögt mich einfach, oder nicht. :'D



lauch. c:

So bin ich. ;D

Also, mein Name ist Tom, ich wohne in so einem Kaff namens Delitzsch, nicht weit von Leipzig. Delitzsch ist das allerletzte, denn hier hasst im endeffekt fast jeder jeden, jeder lästert über jeden und das nicht nur ziemperlich. Jedenfalls geh ich auf's Gymnasium Delitzsch, aber die Lehrer sind dümemr als auf der Haupt- bzw. Realschule. Ich skate in meiner Freizeit, treff mich sehr gern mit Freunden und hasse die Schule, ausser Englisch. Ich hasse Gerüchte und Faschisten. Ich habe die große Liebe schon gefunden und will sie nie mehr verlieren. c:

Mein Leben kurz und knapp.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung