login   anmelden   
 
Ja   nein   

Torwarthandschuhe von Martin Brunner

Der Torwarttrainer Löhr trägt Torwarthandschuhe von Emmebi das sind Torwarthandschuhe von Martin Brunner EX GC Lausanne Sport und National Torhüter Schweiz.
                                                 www.emmebi.ch

hatte noch nie bessere Torwarthandschuhe!!!!


http://www.emmebi.ch

Weltklasse Worldclass schaut Euch die Szene nach 2:40 an und Staunt da steckt viel Arbeit dahinter!!!

Keine Handys

Auf Fussballplätzen sind Handys verboten das Heisst dass ich nie Mobile Funktelefone sind bei mir nicht auffindbar. Erst nach Trainingsschluss wieder eingeschaltet ihr könnt immer anrufen nur nimmt niemand ab!!!

Aufstieg von 4 Liga in 3 liga

Der FC Orpund in Biel hat es geschafft in die 3 Liga aufzusteigen, recht herzlichen Gratulation der Mannschaft und dem Trainer Jamiil, der Torwart war echt super 22 Tore in 12 Spieltagen Respekt, auch den b Junioren der Torwart Tim hat ganze 7 Tore kassiert echt Klasse, der FC orpund ist echt ein Familien Verein den der hält echt zusammen.

Das ist echt zusammenarbeit Wille und fleiss gibt 1. Platz


So klein fängt man an und dann werden Sieger aus ihnen, schön zu sehen wie sie heranwachsen!!! Zeitungsausschnitt 2008 Grenchner Tagblatt

Sieg zum aufstieg

Der FC Orpund hat es geschafft Gratulation an die Mannschaft und vor allem dem hervorragenden Trainer jamiil baridi. Ich stolz ein Stück beizutragen zu haben. Der Torhüter Leopold Ruwen (ich bin stolz in trainieren zu duerfen.

NEU NEU NEU

AB SOFORT HAT DER SC Blustavia AUCH EINE TORWARTSCHULE FÜR ALLE TORHÜTER DER REGION!!!

DA SUBIITO A IL SC Blustavia UNA SCUOLA PER I PORTIERE PER TUTTE LE LEGE INFOMAZIONI GUARDA SOTTO!!!!

FÜR TORHÜTER DER JUNIOREN/Innen D BIS 1 LIGA!! Preise und Trainingsdaten erfahren sie unter siehe Anmeldung!!!!

ANMELDUNG UNTER / INFORMAZIONI:
E-MAIL: TWS.LOEHR@GMX.NET ODER
TEL. 079 882 36 00


Bis 3liga

Der Torwarttrainer mit Diplom 2004

Zeitungsausschnitt nach Cupfinal 2009

Gratulation! Der Grenchner Nachwuchs ist grosser Winner am Solothurner Cup

Am traditionellen Cupfinaltag des Solothurner Kantonal-Fussball- verbandes, gingen am gestrigen Auffahrtstag in Subingen die Regio Grenchen Junioren D von Trainer Hansruedi Niklaus, assistiert von Kifu-Obmann Fabio Bortot und Goali-Trainer Uwe Löhr, gegen den FC Dulliken mit 4:1 als Sieger vom Platz. Ebenso erfolgreich schlossen die Junioren A unter Trainer Tomislav Selkic ab. Sie bezwangen den SC Blustavia mit 5:0. Am Nachmittag gewannen auch die Junioren B von Andy Fimian den Cup-Final gegen den FC Olten mit 2:1..

R.I.P ROBERT ENKE 1977 - 2009

Wir verneigen uns vor Dir!!
Ruhe in Frieden Robert Enke!!!


Leider wurde das Video vom Robert Enke Entfernt

Torwarttrainer Löhr Arbeitet jetzt beim SC Blustavia

Bei dem 2 Ligisten SC Blustavia bei Solothurn.
Der SC Blustavia ist ein echter Cooler Familien Verein solche vereine sollte es mehr geben. Hier noch der Link zum Verein: Http://www.blustavia.ch


Http:www.blustavia.ch

Ich finde es schade dass Vereine keine Th sucht

Immer muss ich staunen, wie Trainer jeder der Art gesucht werden, aber leider keine erfahrene Th schade, ist ja so wie suche Auto einfach ohne Motor ist etwa das gleiche.  Mann sollte auch die Th fördern den ohne Th habt ihr genau 51% weniger Kompetenz in der Mannschaft. Mit Sportlichen gruessen u.Loehr

Glücklicher Sieg

Bei Brütender Hitze, vor allem in der 1.Halbzeit standen sich Wangen b.Olten und Blustavia auf der Chrüzmatte in Wangen gegenüber,Wangen versuchte von Beginn weg Blustvia unter Druck zu setzen ohne dabei aber ihre kompakte Defensive zu Vernachlässigen,Es schien auch das Wangen mit der grossen Hitze weniger Mühe bekundete als Blustavia. Wangen war Mehrheitlich in Ballbesitz konnte sich aber gegen die auch gut stehende Verteidigung von Blustavia ausser einigen Weitschüsse auch keine Chancen erarbeiten. Richtig Leben in die Bude kam erst in der 25.min auf als sich Lopez von Wangen ein Herz fasste und aus 20 Metern abzog,sein Schuss landete an der Lattenunterkante und sprang zum völlig freistehenden Casale doch sein Kopfball holte der Blusti Torwart mit einer Glanzparade noch aus der rechten Ecke und verhinderte somit den sicheren Führungstreffer für Wangen.Bis zur Pause passierte nicht mehrt viel ausser das Blustavia sich in der 42.min. die erste Nennenswerte  Chance durch Oetterli erarbeiten konnte. So ging man für Blustavia eher Glücklich mit einem 0-0 in die Pause.

Die zweite Halbzeit ist eigentlich schnell Erzählt den Wangen konnte zwar auch in dieser Halbzeit mehr Ballbesitz verzeichnen aber nun machte sich die Hitze auch bei Ihnen je länger Bemerkbar. Chancen waren praktisch keine zu Verzeichnen und als sich eigentlich alle schon mit einem Torlosen Resultat abgefunden hatten Passierte es doch noch. In der 89.min. konnte sich Brunner von einem Tändleden Wangener Verteidiger am 16er den Ball Erobern und liess gleich noch den Torwart Aussteigen und traf zum viel Um jubelten 0- 1 für Blustavia. Der Sieg ist für Blustavia sicher Glücklich und Wangen hätte sich mindestens eine Punkt verdient aber der Lapsus zum Schluss gegen einen Abgebrühten Brunner von Blustavia kostete ihnen diesen Punkt.

Tore: 89. Brunner 0:1

Wangen: Hufschmied, Isaku, Krasniqi, Casale (65.Affatato), Hayri (65.Suna), Popojan, Haximehmeti (46.Corti W.), Corti R., Sonzamanci, Brica, Lopez

Blustavia: Duriaux, Panzeri, Brand, Marti J., Mathys, Sulejmani, Falk, Branger, Torre (61.Mollet), Brunner (91.Arnold), Oetterli (71. Reber)

Blustavia ohne: Morandi (verletzt), Leiser (2. Mannschaft), J. Marti, Mastrogiovanni (nicht eingesetzt), Egger (Trainingsrückstand), Mühlematter

Bemerkungen: Keine Karten

Blusti-Man of the Match


Damian Duriaux, Torwart: Strahlte grosse Sicherheit aus und war immer Präsent sei es beim Herauslaufen  oder im Flanken Pflücken. War Massgeblich daran Beteiligt das es bis zum Schluss kein Gegentreffer gab. Vor allem seine Riesenparade nach dem Kopfball war das Eintrittsgeld Wert.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung