login   anmelden   
 
Ja   nein   

Fussballschüler im Training, die erste Phase aufwärmen und Ballgefühl

Einmal links dann wieder rechts herum damit man das Ballgefühl bekommt und die Gelenke werden auch schön weich damit es keine Verletzungen gibt

Bei diesem Spiel, den Ball hochwerfen und wieder fangen verwirklicht man drei wichtige Übungen auf einmal; Konzentration, Reaktion, und Strecken der Gelenke.

Ein Match ist für alle das Schönste. Hier sehen wir, wie die Kinder Fortschritte machen, sei es im technischen, wie im rhytmischen oder konzentrierten Bereich, das Erlernte wird nun umsetzt.

Hier sehen sie unsere Fans, Eltern, Geschwister, ja sogar die Grosseltern staunen, was die Fussballschüler/innen alles lernen und können.

Nach dem Spiel: Teamsitzung wie bei den Grossen und die Kinder analysieren das Training und das Spiel.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung