login   anmelden   
 
Ja   nein   

schwarze roses Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


john canapé am 10.09.2008 16:58

jaja

je suis john et j´aime canapé!!!

paul am 22.09.2007 22:01

hallo erstmal

alter tolle seite
ich find deine shishase erlich gesagt wirklich schöner als die von nancy und sissy^^
aber nicht weitersagen:)
aber nancy und sissy ihr seit echt toll:)

frechef23 am 04.07.2007 17:44

www.superweb.de/frechef23/

hey hast ne tolle page..LG

ICKE am 01.07.2007 17:02

BLA!!!

HI, NA!!!

Werner am 16.04.2007 20:19

Danke!

Hoi, war ein echt schöner Abend inner Linse und in Berlin! Danke für die netten Stunden, ich hoffe man sieht sich hoffentlich mal wieder :)

KaBe am 25.12.2006 15:12

nich shclimm,jeder hat ma seine verwirrten momente:-Dich hab sie ständig;)

Golden Fruits am 20.12.2006 14:34

ho ho hooo

joaha so siehts nämlcih aus^^ also wollten dir nur mal frohe weihnachten und danach nen tollen rutsch wünschne;)^^

das wars auch shcon...hehe^^

liebe grüße

KaBe am 18.12.2006 18:31

sorry für erst so spät^^
hehe ja stimmt wenn man schon son krasses netzwerk hat muss man auch nen bissl schreiben^^

Bine am 07.12.2006 15:36

heyho

danke für deinen eintrag,

joa, is alles von mir gemacht... auch wenn ich nich wirklich weiß was du damit meinst ;) den hg, die farbabstimmung etc? oder so? :D

mukki am 30.11.2006 14:04

Hey haste mal lust bei meiner hp vorbei zu schauen.....

lost555 am 27.11.2006 22:17

Rooky!

Bist ja auch sonen partygirl wie meine freunde (aber nicht ich^^)
Coole page hast du da zusammengewurschtelt! Und noch was: verlauf dich nich!
MFG Dein Gott

celestra am 26.11.2006 17:49

hey

Woah!!!!!!!!! Geil!!!!!!!!!
2 Shishas!!!!!!! KRASS FETT!!!!!!!ich will auch!!!!!!!!! xD METALLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!! grüße^^

PlAyBoY-bUnNy am 25.11.2006 10:52

Hmmm...

Hi SüZze ... Deine HP ist voll in ordnung .. ;) aber ihrgewndwie nen bissl mehr brauchst du in deiner hp ... hdl

PlAyBoY-bUnNy

KaBe am 23.11.2006 15:43

hehe danke für den eintrag der besonderen art:)

Golden Fruits am 22.11.2006 15:03

hmmm

also entweder kann man die schriftfarbe ändern unter, bearbeiten dann mein design und unten bei selbst anpassen..oder was ich glaube das die schrift immer diese farbe hat und du müsstest dann halt den hintergrund ändern....bin mir aber grad nicht sicher...musst du mal schauen:P

liebe grüße

Golden Fruits am 22.11.2006 14:41

yeah=)

halli hallo

hast nen lustigen banner da oben^^, coole page...
nur man kann die schrift nich so gut lesen wegn der farbe ,aber sooonst top:P

vielelicht schaust ja mal bei uns vorbei^^

liebe grüße

KaBe am 20.11.2006 18:41

wuhuu erster^^

nette seite sieht schon ganz gut aus:-P

slipknot hör ich auch gerne mal;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung