login   anmelden   
 
Ja   nein   

ehrlich ebens Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Lucy am 13.07.2011 18:56

Deine Superweb-Seite ist wohl die beste, die ich hier jemals fand. Hab keinen Account mehr, weil mich hier einfach jede Seite angekotzt hat. So vieles hier ist einfach nur schlecht und findet trotzdem so viel unbegründete Anerkennung, erbärmlich.

Keep going.

solli am 11.01.2011 23:53

Geil! Find ich gut das du deine Meinung so vertrittst. Vor allem was die WdW angeht.
Das denke ich mir auch schon seit Langem. Nur wusste ich nicht genau, ob ich was dazu schreiben sollte oder nicht.

Auf jeden Fall mag ich noch mehr lesen. Ich steh auf Stänkerrei. :P

Liebe Grüße

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung