login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jetzt erstmal ein bisschen was über mich was man so wissen sollte.
Ich heiße wie schon gesagt Jacqueline, lebe in Oberasbach und habe eine große Patchwork-Family. Ich geh auf das Dietrich- Bonhoeffer- Gymnasium in Oberasbach und bin inzwischen in der 8. Klasse.
Viele sagen ich bin ein Person für sich was auch stimmen mag aber ich bin stolz drauf und find das ganz und gar nicht schlimm.
Ich denke es gibt schon n paar die mich nicht mögen, entweder, weilk ich mir nicht groß Mühe geb nett zu ihnen zu sein oder so was in der Art, oder... weil sie mich einfach nicht lange genug kennen oder mal richtig mit mir gesprochen haben.
Ich hör oft von meinen jetzigen besten Freunden, dass sie mich nicht leiden konnten am Anfang weil ich anscheinend einfach unsympathisch oder so am Anfang rüberkomm.
Aber ich hab es doch geschafft,dass sich die ein oder andere mit mir angefreundet hat, und das waren genau die mit denen ich ein bissi geredet hab :D
Ich hatte mit einer 2 Jahre lang Sport... sie ist mir nie wirklich aufgefallen eben weil sie nicht auffällig war :D Andersrum war es genau das Gegenteil...ich bin aufgefallen :D
Sie hat mich am Anfang auch gehasst und so.
Sie war mit einer meiner Freundinnen befreundet und so hatten wir keine andere Wahl wie ein bisschen miteinander reden wenn wir schon die ganze Zeit neben der gleichen Person stehen.
Wie wir dann gemerkt haben, dass wir vllt. 20 Meter auseinander wohnen, sind wir zusammen zur Schule gelaufen obwohl ich denk, dass sie am Anfang nicht so erfreut war :D
Wir haben uns so langsam angefreundet und was will man sagen, heute ist sie meine beste Freundin :D Nü, Alex? :D
Aber jetzt weiter...warum ich ein Person für sich bin?
Ich würde sagen, weil ich sage was ich denke und meine eigene Meinung hab und weil ich echt verrückt bin :D
Außerdem sag ich jemandem ins Gesicht was ich über einen denk und nicht hinter seinem Rücken
Weil ich mich auch gerne mal mit anderen anleg, insbesondere Lehrern
Ich bin nicht, sagen wir jetzt mal "typisch Mädchen".
Ich liebe Sport, dass heißt die Ballsportarten...und zwar alle!
Außer vllt. Volleyball :D
Aber so typische Mädchensportarten wie vllt. Reiten, Leichtathletik und solche Sachen sind nichts für mich
Ich mein ich bin trotzdem ein Mädchen und schau schon drauf, dass ich wenigstens einigermaßen gut ausschau, ich geh auch gerne Shoppen und läster gerne. :P
Allerdings hab ich auch keine Scheu mal in Jogginghose und/ oder ungeschminkt in die Schule zu gehen.
Ich trag alles so lange ich mich darin wohl fühle...
Außerdem sing ich für mein Leben gern auch wenn ich meistens keinen einzigen Ton treff aber das ist mir so was von schnurzegal :D
Außerdem bin ich langschläfer und mit langschläfer mein ich auch langschläfer :D
Und ich bin ein Schokosuchti...im durchschnitt ess ich 3 Tafeln in der Woche!
Ich hab mal rumgefragt warum ich eine Person für sich bin, viele meinten weil ich einfach ich bin und mich für niemanden verstell,auch weil ich mir nicht alles gefallen lass.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung